Mini-BARF
-
-
Fröhliche Bande nur weil ich zu meiner meinung stehe, lasse ich mich von dir net persönlich angreifen! das geht eindeutig zu weit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann hier keine einzige Zeile lesen wo ich dich angegriffen habe. Und jetzt bitte ich dich einfach Ines hier den Thread nicht zu versauen.
Was du mir zu sagen hast kannst du auch über PN machen. Oder brauchst du eine öffentliche Plattform um dir toll vorzukommen???
Gar keinen schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Ich kann hier keine einzige Zeile lesen wo ich dich angegriffen habe. Und jetzt bitte ich dich einfach Ines hier den Thread nicht zu versauen.
Was du mir zu sagen hast kannst du auch über PN machen. Oder brauchst du eine öffentliche Plattform um dir toll vorzukommen???
Gar keinen schönen Gruß,
Frankich lass mich nur nicht beleidigen auch nicht von dir! so mehr sage ich dazu nicht mehr!
-
Bin schwach geworden
.
Gipsy hat beim Umpacken der frischen Bestellung gebettelt. (Ich hab alles über Nacht aufgetaut und in stabilere Beutel umgefüllt, auch bissl gemixt.)
Sie bettelt sehr wenig, sie sitzt nur am Rand und guckt bissl, kenn da viel schlimmere Hunde.
Na gut, also hab ich ihr 3 Stück Hühnerleber gegeben.
Die hat mich so angeschaut:
"willst du mich vergiften???"
Also ne halbe Handvoll gewolften Pansen zugegeben und gut durchmengt."Na gut, Mama, den Pansen ess ich grad noch so, der ist ja ok" und dabei rutschte auch ein Stück Leber mit runter
.
Den Rest hab ich wieder eingefroren. Mal schauen, wie ich ihr die schmackhaft machen kann *grübel*.
-
vieleicht einfach druntermischen oder quark oder so drüber. oder muß es die pelznase so fressen?
-
-
Es wär schon schön, wenn sie überhaupt Leber frisst, so ab und an. Es sind auch relativ kleine Stücke, dachte, sie frisst sie einfach mit.
Danke für deinen Tipp, MausiPetriWe. Denke, das werd ich auch machen. Heut früh hatte sie auch schon Frühstück und 2 h später diese außerplanmäßige Zwischenmahlzeit, vielleicht lags auch daran.
Denke, im Zweifelsfall zerschneid ich die (Mixer hab ich noch nicht) und misch BläMa drüber.
Dachte nur, vielleicht hat noch jemand nen anderen Trick, man weiß ja nie
.
Für Fotos waren meine behandschuhten Hände zu schmuddelig. Aber ich hab ja einige schöne Stücke gekauft (Fleisch/Pansen am Stück, auch größere Knochen), da kommen sicher einige schöne Fotos zustande
.
-
was meist sehr lecker ist sie kurz anzubraten, dann duftet sie
-
Zitat
Es wär schon schön, wenn sie überhaupt Leber frisst, so ab und an. Es sind auch relativ kleine Stücke, dachte, sie frisst sie einfach mit.
Alle Hunde die ich jemals hatte haben Leber geliebt......nur Abby verabscheut sie....egal ob roh, gebraten, geduenstet....whatever....sie frisst keine Leber.
PS....Markknochen bekommen meine Hunde auch nicht geknackt, und die haben nun wirklich gute, gesunde Gebisse.
Wegnehmen wuerde ich die nun nicht, ein Hund bricht sich nicht so schnell die Zaehne ab.....eher laesst er den Knochen liegen
-
Taga wo sind die Bilder vom Strubbelschwein
-
Zitat
Taga wo sind die Bilder vom Strubbelschwein
Noch keine geknippst
......musste gestern Nachmittag noch in 2 TH's und Abends war ich zum Babysitten von Nachbarin's Baby verdammt .....und ich liiiiiebe es ja zu babysitten
Foddos kommen noch....irgendwann die Tage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!