HILFE !! Dettelbach/Würzburg Husky am Autohof entlaufen

• Hi,
    bin noch total durch den Wind....habe heute den ganzen Morgen versucht einen Hund, der bei der Übergabe der Tierschützer - am Autohof in Dettelbach (bei Würzburg....) entlaufen ist.Es ist eine Husky-Mix Dame die nun toal verstört dort umher irrt. Wir haben in Zusammenarbeit mit der Polizei und deren Hundeführer heute morgen 4 Stunden lang versucht die Süsse zu finden :( aber nichts ...4 Stunden vergeblich gesucht. Ich hoffe nur sie wird gefunden und eingefangen..die Autobahn ist echt in der Nähe...wer in der Nähe wohnt, kann gern helfen zu suchen. Die Tierschützer sind noch vor Ort (Araltankstelle) und wollen noch die ganze Nacht warten. Die Husky Dame ist zwischendurch schon 3 x aufgetaucht wurde aber von Besuchern der Tankstelle angesprochen und rannte sofort wieder weg....mir ist ganz schlecht. Habe stündlich Kontakt aber die letzten 4 Studen ist kein Hund mehr aufgetaucht. Hoffe inständig wenn heute Abend nicht mehr soviel Trubel ist, das wie wieder auftaucht....

• Jap - sobald ich was Neues weiss melde ich mich. Die Polizei hat versprochen weiterhin dort vermehrt Streife zu fahren und evtl. auch nochmal mit Hundeführer aufzutauchen.

Wir haben die Hündin gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mit Hilfe einer Tierkommunikatorin :D bisher hab ich an sowas ja net geglaubt....aber nun tu ich es....

• Zitat

Jap - sobald ich was Neues weiss melde ich mich. Die Polizei hat versprochen weiterhin dort vermehrt Streife zu fahren und evtl. auch nochmal mit Hundeführer aufzutauchen.

Wir haben die Hündin gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mit Hilfe einer Tierkommunikatorin :D bisher hab ich an sowas ja net geglaubt....aber nun tu ich es....

Na erzähl mal genauer!!!
    Wie habt ihr sie gefunden und wo????

Sowas interessiert mich brennend! :reib:

• Hallo B.e.a.s.t,
    ja erzähl mal, wie das war. Ich hab auch nicht daran geglaubt, aber nach dem Tod meiner Maus hab ich mich an jeden Strohhlam geklammert und ich habe Kontakt zu einer netten Tierkommunikatorin aufgenommen. Sie hat mir auch bewiesen, daß es tatsächlich funktioniert. Erst heute hab ich noch mit ihr gesprochen und ich war erst wieder skeptisch, aber sie hat mir wieder Dinge gesagt, die sie nicht wissen konnte.
    Laß mal hören, es interessiert mich wirklich, was sie gesagt hat.
    Man sagt aber, daß es jeder lernen kann, wollte auch zum Seminar, aber leider nicht genug Anmeldungen :nosmile:

LG
    Alex

• Also, ich persönlich hab nach über 36 Stunden auch nicht mehr daran
    geglaubt das wir die Husky-Hündin jemals wieder fangen können.

Piroschka kam heute mit dem Transport aus Ungarn. Beim Umladen ist es dann passiert. Naja jedenfalls ist sie alle paar Stunden an der Stelle, an der Sie entwischt war - wieder aufgetaucht, aber lies sich nicht anlocken oder anfassen.

Die Tierschützerin wollte dann auf jedenfall die Nacht abwarten in der Hoffnung, das es am Autohof etwas ruhiger wird - weit gefehlt, Piroschka tauchte zwar zwei Mal auf und zeigte sich, mehr aber nicht. Es wurde dann eine Tierkommunikatorin eingeschaltet, die meinte man solle nicht auf Sie warten, sondern im Umkreis suchen gehen. Man lies über die Tierkommunikatorin dem Hund ausrichten, wenn er gefunden würde, dürfe er für immer bei der Tierschützerin bleiben und müsse nicht wie vorgesehen auf die Pflegestelle -sondern würde bei der Tierschützerin das Gnadenbrot bekommen (die Huskylady ist 9 Jahre alt) - und wirklich Piroschka schien wirklich gewartet zu haben, nach etlichen Stunden beim umherlaufen fand die Tierschützerin sie in einem Graben liegend ...schlafend :D und näherte sich Ihr dann langsam und konnte Sie so wieder fangen :p . Ich persönlich hab an sowas nie geglaubt - immer wenn Berichte im Tv kamen hab ich die Augen verdreht, wenn Menschen über Fotos o.ä. mit Tieren in Kontakt treten, aber manchmal geschehen doch Dinge die man mit gesundem Menschenverstand nicht erklären kann......

• Zitat

Man lies über die Tierkommunikatorin dem Hund ausrichten, wenn er gefunden würde, dürfe er für immer bei der Tierschützerin bleiben und müsse nicht wie vorgesehen auf die Pflegestelle -sondern würde bei der Tierschützerin das Gnadenbrot bekommen

na sollte die hündin das wirklich verstanden haben, hoffe ich, dass es nicht nur eine "leere" versprechung war.

liebe grüße
    sarah (die sich freut das die betagte dame wieder in sicherheit ist)

• Das ist 100%tig, da man so lange und so intensiv nach dem Hund gesucht hat und sich 2 Tage und 2 Nächte um ihn bemüht hat, steht das ausser Frage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!