ANZEIGE
Avatar

Dogdancingtricks!

  • ANZEIGE

    Hi Nicola!
    Ich wollt nur mal eben so in den Raum werfen,das er jetzt mittlerweile sowohl das "Rückwärtsgehen" als auch "Mach schön" kann!!*freu**freu*
    Danke nochmal für deine Tipps,die haben mir echt super geholfen!
    MfG Angel+Portos

  • ANZEIGE
  • Also erstens mal zum Rückwärtsgehen.. ich habe gelesen, dass man das auch mit einer Tür machen kann. Wenn der Hund als erster durch die Tür will, geht er ja rückwärt, wenn die Tür zu einem hin geöffnet wird. Also sagt man dann zurück, öffnet die Tür der Hund geht zurück. Und loben.


    Dann noch mal zum Mach schön. Also es gibt ja Männchen, da steht der Hund auf den Hinterbeinen gerade. Das auf dem Po heißt Häschen, und dann Mach schön ist, wenn man die Hände oder das Knie hinhält und der Hund macht Häschen und tut die Pfoten auf die Hände/Knie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE