Brauche ganz dringend Hilfe wegen Durchfall

• so gott sei dank ist der stuhlgang meiner mausi wieder ganz normal :roll: aber um so unsicherer bin ich jetzt mit dem futter :???: habe die nacht viel im internet gelesen wegen hundefutter und so... :shocked: ich glaube ich sollte auch anfangen zu barfen

• für mich ist barf das einzig richtige futter.
    von normalem trockenfutter bekam sina immer schuppen und trockene haut. außerdem mußte sie 3-4 haufen am tag machen.

seitdem ich barfe ist das fell und die haut viel besser geworden. häufchen gibts nur noch 1-2 mal am tag weil der körper das futter besser verwerten kann.

lg, micky

• Wenn du erst mal weißt, was ein gutes hochwertiges Trockenfutter ausmacht, ist es gar nicht mehr so schwer das richtige zu finden.

Am Anfang ist das alles ziemlich unübersichtlich.
    Das ging mir auch so.

Also nur nicht aufgeben. :D

LG Anette

• Versuche es doch mal mit teilbarfen. So machen wir das im Moment. Das bedeutet dein Hund bekommt morgens TroFu und abends halt roh. Meine Maus findet das super. Musst dich mal an Dakota wenden die hat einen klasse Plan, dananch haben wir auch angefangen, inzwischen brauchen wir den schon gar nicht mehr. Naja, und Bücher hab ich gelesen, Natural dogfood und die Welpenbarfbroschüre. :D

• mit teilbarfen habe ich damals auch angefangen.
    aber recht schnell wurde das morgendliche trockenfutter stehen gelassen und auf das fleisch am abend gewartet :D
    so kam ich dann doch zum vollbarfen obwohl ich das garnicht wollte.

lg, micky

• Ist bei uns auch so. Das TroFu guckt Sunny morgens ganz anders an als das frische abends. Wir warten auch nur noch drauf das der Sack leer ist und denn gehts los!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!