inspiration bei der namens wahl
-
-
Oder probier doch mal ein Übersetzer aus. Z.B. deutsch - arabisch, gib ein deutsches Wort ein, dass deiner Meinung nach zu ihr passt (was weiß ich: "edel" "Schönheit" "Dame" "Dicke" und so weiter) und schau mal wie sich das dann anhört.
Unser Kleiner heißt aus dem Arabischen übersetzt "Teufel", allerdings wusste ich das noch aus nem Pferdebuch, das ich früher mal gelesen hatte.
Außerdem bekommst du so vielleicht einen wohlklingenden Namen, den noch kein anderer Hund in deiner Umgebung hat.
Schönen Abend.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier inspiration bei der namens wahl schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ebony ist eine farbe...nämlich schwarz
ist weder männlich, noch weiblich. der wagen von meinem mann ist ebonyschwarz metallic
*klugscheiß*
ebony = Ebenholz und tatsächlich weder männlich noch weiblich
Nur das Kernholz beim Ebenholz ist tiefschwarz, ansonsten variieren die Farben je nach Ebenholz-Sorte.Ebenholz kommt übrigens von arabisch "abanus"
Quelle: Wikipedia
Doris
-
Hmm, es gibt viele schöne Namen für Hündinnen, bloß fällt mir grad keiner ein.
Bis auf : Napanee, Kayla, Skyla, Sheena, Tatanka, Cheyenne, Sydney ... Kahira.
-
@ doris
*loooooooooooool*
ich kann dir auch sagen was schwarz und weiß auf türkisch heißt...steht bei meinen beiden in den türkischen impfausweisen drin
-
Statt Kira finde ich immer Kiara einfallsreicher und zu einem Husky passts super!
Zu einem Labrador finde ich, passt Nike gut.
-
-
Zitat
@ doris
*loooooooooooool*
ich kann dir auch sagen was schwarz und weiß auf türkisch heißt...steht bei meinen beiden in den türkischen impfausweisen drin
Na dann immer her damit, vielleicht hilfts ja bei der Namensfindung
Doris
-
Wie wäre es mit:
Isis
Claire
Hope
Libby
Tosca
Kimba
Lisa
Mandy
Luna -
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah lisa als hundename
bin ja ich schon so schlimm wie wird dann bloß ein hund der so heißt?
hab noch n paar namen
Heidi, Honey, Lory, Luzi, Vivi, Tori, Tess, Mea, Mellow, Muffin (wär ja bei der farbe passend), Nanuk, Galaxie, Gundi, Bell, Fairytale, Lor, Easy, Peach, Bess, Cleo, Caju,....
ja meine inspiration ich weiß n bissl groß ;-)
-
Hy also wenn es ein husky mischling sein soll dann such dich doch mal durch bei indianer namen oder eskimonamen oder nordeuropäer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!