inspiration bei der namens wahl

  • Zitat

    de rhund hat ein braunes und ein blaues auge blue ist auch cool


    DAS finde ich aber auch, dass das cool ist :D Habe nämlich selbst auch zwei verschiedenfarbige Augen!


    Doris

  • Zitat

    Ebony klingt aber eher nach Rüde :D


    ohne nachzuschauen... du hast einen rüden namens ebony, oder? ;)
    ich finde 'sächliche' namen wie ebony, melody (obwohl melody ja schon wieder weiblich ist... :???: ) usw. klingen eher weiblich. ist aber sicherlich total ansichtssache.
    einen rüden namens ebony kann ich mir auch sehr gut vorstellen. bestenfalls natürlich in schwarz. :^^:

  • chip, chepper, chilli, kiwi, due, zoe, salsa, jude, june, march (kann man ja vom geburtsmonat abhängig machen ;-) ), yammi (find ich persönlich bei einem labrador total passend)



    hoff ich konnte etwas helfen...

  • Zitat

    wie wäre Kaya ;)


    na - aber wunderschön doch!!!! :D Danke!!


    würde ich aber einen husky bekommen, würde ich nach worten der inuits oder indianern kramen. jetzt natürlich nicht sitting duck oder so'n krams ;)


    nur würde ich dann erstmal wie die kuh vorm verschlossenen scheunentor stehen und wüsste nicht, WO ich solche worte finden kann. aber ein paar amerikanische, wie z.b. spirit, cloud, usw. wären auch okay. es könnten aber auch russisch klingende namen sein: aiko, ivan :lachtot: , klitschko (ach ne, jetzt werde ich albern!).


    okay, das wäre mein beitrag zur "inspiration".

  • Zitat

    Ebony klingt aber eher nach Rüde


    ebony ist eine farbe...nämlich schwarz ;) ist weder männlich, noch weiblich.


    der wagen von meinem mann ist ebonyschwarz metallic :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!