ERWISCHT........

    • Neu

    Hi


    hast du hier ERWISCHT........* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh wie schöööööööööööööööööön.
      Bin richtig neidisch. Meine Zicken vertragen sich nicht. :motz:


      Echt tolle Fotos.
      Liebe Grüße Tamala

    • Naja Csöpi mags sie auch nicht immer, er versucht ihr immer die Mäuse zu klauen...


      Gar nicht gut, weil er will sie auch fressen und zwar ganz... :x

    • Zitat

      Naja Csöpi mags sie auch nicht immer, er versucht ihr immer die Mäuse zu klauen...


      Gar nicht gut, weil er will sie auch fressen und zwar ganz... :x


      Na lass ihn doch....barft er sich halt selber mit der Maus - mjam mjam :D

    • Ja aber hab mal gehört, das Galle und Niere (oder Leber) der Maus, irgendwelche Stoffe beinhalten, welche beim Hund Lähmungserscheinungen verursachen können. Die Katze frisst diese Organe ja nicht.... :???: :???: :???: :???:

    • Zitat

      Ja aber hab mal gehört, das Galle und Niere (oder Leber) der Maus, irgendwelche Stoffe beinhalten, welche beim Hund Lähmungserscheinungen verursachen können. Die Katze frisst diese Organe ja nicht.... :???: :???: :???:


      ne davon habe ich noch nix gehört, und unsere stallkatzen fressen die mäuse auch ganz... ich hab jedenfalls noch nie irgendwelche organe von mäusen gesehen... :???:
      tyson frisst mäuse mit haut und haaren, glaub mir er hat keinerlei Lähmungserscheinungen... :D

    • Huhu.
      Also unsere lassen tatsächlich die Galle und die Niere über bzw würgen die wieder raus. Die Katze meiner Mutter lässt auch die Galle über und nen Stück vom Schwanz (scheint ihr nicht zu schmecken) die Niere dagegen frisst sie mit. Also ich weiß da auch nich so Bescheid. Unser Kater mag gerne Fisch (frisch geangelt natürlich) da lässt er immer den Kopf über.
      Liebe Grüße Tamala

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!