Wer hat auch einen Chihuahua-Zwergpinscher-Mix ??

• hallo ihr lieben :D . also wie einige schon wissen habe ich eine kleine 9 wochen alte chihuahua-zwergpinscher-mix hündin. ich würde gerne wissen wer auch so einen mix hat. zwecks erfahrungsaustausch :yes:

• :D
    als meine so klein war, war sie nicht größer als mein zwergkaninchen und ich mußte sie dauernd suchen weil ich so einen kleinen hund nicht gewöhnt war.

lg, sinafrauchen

• mir ist das im feld passiert als ich sie zum ersten mal von der leine gelassen habe.
    ich hab gerufen und gerufen und dachte schon: mensch, jetzt ist sie weg. was machst du nur?
    durch zufall guck ich runter auf meine füße und da sitz die kleine direkt neben meinem fuß :lachtot:

die wird sich ihren teil schon gedacht haben...............so ein verrücktes frauchen........

lg, sinafrauchen

• gute frage.
    zuerst wollte ich immer was großes, möglichst nen rüden mit großem kopf. da machte mir aber der vermieter einen strich durch die rechnung. der hund durfte höchstens kniehoch und kein listenhund sein.

sonntags stand dann eine anzeige aus meinem nachbardorf in der zeitung. die vermittelten hunde von gran canaria. also angerufen, termin zum gucken ausgemacht und als ich da ankam saß meine kleine schon als erste auf meinem schoß.
    ich hab dann ne stunde überlegt weil sie ja extrem klein war aber es war sofort um mich geschehen. durfte sie auch dann gleich mitnehmen.

bereut hab ich es trotzdem nie. sina ist mein ein und alles.

EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!

wie bist du zu deinem hund gekommen?

lg, sinafrauchen

• erkläre mir mal bitte wie ich bilder hierher bekomme. dann siehste auch mausi in ihrer schönheit :D also ich wollte auch immer einen großen hund haben ;) nuja und mein mann ist hundeanfänger und er hatte bedenken mit einen großen hund. naja da haben wir uns für was kleines entschieden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!