Wer hat auch einen Chihuahua-Zwergpinscher-Mix ??
-
-
@ Ingrid
Oh, da würde ich gerne Fotos sehen!
Hast Du da welche?Grüße
Julia -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer hat auch einen Chihuahua-Zwergpinscher-Mix ??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ Julia: zeig doch noch mal ein paar Bilder von deiner Peggy
sie ist wirklich soooo süß :liebe: (einer meiner lieblings Hunde hier
)
-
@ GemmaBaby
Echt? Das freut mich jetzt total!
Hätte schon längst mal Bilder von Peggy rein gestellt, aber ich weiß nicht wie's geht!
Gab zwar schon öfters Beiträge wie das funktioniert aber ich finde die nicht mehr...
-
Ja echt
Schau mal hier https://www.dogforum.de/fpost6497645.html#6497645
damit müsste es klappen :^^:
-
Also ich probier's jetzt mal, hab aber die Befürchtung dass das Foto zu groß ist:
Hier mal ein Testbild, Gremlin am Gardasee:
EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
-
-
Wirklich super niedlich :liebe:
Aber leider zu groß, du musst bei "resize image" ein Häckchen reinmachen und als Größe 320x240 angeben. (wenn du sie bei imageshack hochlädst)
Versuchs nochmal, ich will mehr Fotos sehen ;D
-
Ah , jetzt hab ich's kapiert!
Hatte vergessen den Haken zu machen...Peggy und Esca, die Hündin meiner Eltern:
-
Zitat
Das ist wirklich ein tolles Foto
scheint wohl ein warmer Tag gewesen zu sein
Hach was für ein toller Hund, normalerweise gefallen mir größere Hunde besser aber deine Peggy ist wirklich ein Tarum von einer Fußhupe ;D
Du hast sie von einer Tierschutzorganisation oder?
:^^: -
Danke, danke!
Ja, da war's richtig heiß am Gardasee und wir haben eine kleine Wanderung mit ihr gemacht. Da war sie richtig platt (wie man an der Länge der Zunge sieht)!
Ja, hab die Peggy von einer Tierschutzorganisation, die haben die in Mallorca aus einer Tötungsstation geholt.
Mir ist wirklich schleierhaft wie man so einen süßen Hund in eine Tötungsstation bringen kann! :kopfwand: -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!