-
-
Fokko hat es sich bei uns in der Stube vor dem laufenden Ventilator gemütlich gemacht .
ist das zuviel Zugluft ?? oder kann er das ab .
Das Teil läuft nicht auf Hochtouren . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Venti wird ja nicht auf den Boden gerichtet sein oder? oder habt ihr nur so einen kleinen?
Wenn er normal nach oben gerichtet ist, sollte da eigentlich nichts passieren, denke ich
-
nein wir haben einen grossen Standventilator , der ist nach oben gerichtet .
Er aalt sich davor , weil soooo schöne kühle Luft kommt
-
Hauptsache es weht ihm nicht in die Augen.
-
Das ist ne gute Idee.... ich glaub wir holen unseren auch gleich aus dem Keller... dann kann Stanley sich wenigstens etwas abkühlen
Armer Kautz der...
-
-
neeeee an dieser Seite hat er keine Augen
-
Dennoch wäre ich vorsichtig. Ich hab mir gestern meinen Venti aus dem Keller geholt und obwohl der nicht direkt auf mich zeigt, tut mir heute mörderisch die Schulter weh. Direkt davor liegen lassen, würe ich ihn nicht.
-
er liegt ja nicht Stundenlang davor , Fokko liebt es eine ständige gleichmässige Umlagerung durch die ganze Wohnug .
Aber da passe ich schon auf
-
Dann lege ich mich ganz uneigennützig davor
, denn die Hitze hier ist fast unerträglich
,
und Dein Hund ist geschützt!
-
Also meine Suki (4,5 Monate) liegt auch fast den ganzen Tag vorm Ventilator, Deckenventilator etc. Aber hier sind auch Dauertemperaturen von 38 Grad. Das heißt, hier laufen Ventilatoren und Klimaanlagen das ganze Jahr über. Im Auto liebt sie die Klimaanlage oder am Anfang kurz den Kopf aus dem Fenster zu strecken und sich den Wind um die Nase wehen zu lassen. Das darf sie aber nur ganz kurz, soll ja nicht gut sein. Dann muß sie sich anständig hinlegen und das klappt auch super, da sie Autofahren liebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!