Gestern Abend wurde Jacky Stella kurzzeitig vermisst
-
Retriever -
8. Juni 2007 um 13:30
-
-
Hey ihr lieben,
gestern Abend hat mich doch tatsächlich der Schock getroffen.
Vor dem schlafen gehen, bin ich mit den müden Hunden noch mal schnell pipi machen gegangen.Da ich die beiden eh frei habe, wurden die beiden auch direkt an der Wiese frei gemacht.
Stella ist wie jeden Tag der Nala brav hinterher gedackelt und hat sich keine 3m von ihr entfernt.
Da beide müde waren, sind sie so etwas hinterher geschlichen und ich eben vorne weg.
Ich bin nun den Weg wieder richtung heimat und habe die beiden gerufen.
Sofort kam Nala an mir vorbei und ich habe gewartet, bis Stella kommt.......Stella kam nicht.
Ok, das Gras geht mir momentan bis zum Bauchnabel also dachte ich: hey die steht noch oben und sieht dich wegem dem Gras nciht.
Also Nala abgesetzt nochmal hoch.........
.........kein Stella in Sicht!!!!!
Panik, da ich es von weitem Gewittern sehen habe und der HImmel immer dunkler wurde.
Nala zu mir gerufen angeleint.
Gerufen gepfifen............
nichts
kein gras rascheln nichts.
Bin mit der armen hoch und runter gerannt, obwohl sie schon total müde war.
Nichts
gesucht und gesucht
hin und her gerannt
überall wo ich einen hellen Schatten gesehen habe, bin ich hingerannt, weil ich im dunkeln dachte: das ist Stella
fehlanzeige
20min. habe ich gesucht
bis sie plötzlich am Ausgangspunkt stand...........
gott war ich erleichtert!!!!!!!!!
endlich war Stella wieder da
sofort angeleint und ab nch Hause!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oha da rutscht einem das Herz in die Hose!!! Zum Glück ist sie ja wiedergekommen.
-
mh.. entweder nala gesagt "bell!" und stella hätte sich zu wort gemeldet
oder ne tüte leckerlies.. die ist ja soooo süß, der erste JRT den ich maglass ja wissen, was mit der maus passiert und gut aufpassen!!!
-
habe nala bellen lassen, aber kam nichts von stella.....leckerlies habe ich immer dabei...
aber sie ist zum glück wieder da!!!!
gebe euch sofort bekannt, wo sie hinkommt, wie es ihr dort geht, etc......halte euch auf dem laufenden.
-
Ohje was für ein Schock !!! Die süße Stella.... ich musste den ganzen Abend noch an die Maus denken,
war ganz verzaubert
Ich steh ja eigentlich auch nicht allzusehr auf kleine Hunde...aber bei so einer Schmusewurst werd ich schwach
Ich wünsche der Kleinen Maus auch ein wunderschönes Zuhause, indem sie sich wohl fühlt....aber am besten, Ihr behaltet sie einfach- die Nala will sie bestimmt auch nicht mehr hergeben
Liebe Grüße
Bianca -
-
Zum Glück ist die Süße wieder aufgetaucht!
Bestimmt hat sie unterwegs ein Nickerchen gemacht, die war ja echt fertig, gestern.
Gib ihr nen Keks von mir,
Johanna -
Hallo,
ist ja Gott sei Dank nichts passiert.
Kleiner Tip-bleib immer am Ausgangspunkt stehen,
sie kommen dahin zurück.Lieben Gruss
Petra -
naja ob sie dahin wieder gelaufen wäre......ka ist ja noch net lange bei mir.....
aber vor panik läuft man suchen *g*
hätte ich es vorher gesehen hätte ich vielleicht anders reagiert.
-
Huhu.
du hast doch selbst geschrieben,sie kam zum Ausgangspunkt
zurück.Wir meinen doch beide dasselbe.Oder?
Ausgangspunkt-an den Standort,an den sie abgehauen ist.Lieben Gruss
Petra -
so ungefähr *G*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!