Verlassene Ente
-
-
Es gibt sowohl Enten als auch Gänse in allen möglichen Varianten... daher meine Bitte um ein Bild

-
8. Juni 2007 um 13:20
schau mal hier:
Verlassene Ente - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
was gegen nacktschnecken???
ich brauch auch so ne ente... bailey hat sich gestern nacktschnecken ins fell gestopft... *grml* -
Ja, stell mal ein Foto hier rein, dann kann man mehr sagen.
LG Anette
-
Ich versuch sie mal zu erwischen ( aufm Foto ) . Die versteckt sich nämlich die ganze Zeit. An eine Gans hab ich auch schon gedacht, bin mir aber nicht sicher.
Bei uns donnert es grade, hoffe, es kommen ein paar Tropfen runter, damit die Gute nicht so sehr auf dem Trockenen sitzt.LG
MelanieAlso: Es handelt sich um zwei Enten, eine Laufente und eine andere Sorte. Ich hab sie vorhin an meiner hingestellten Versorgungsstelle ( kleiner Wassereimer und Schüssel mit Futter )" erwischt". PLUS 6 Küken !!!!
Mein Mann konnte an die Entenmama sogar recht nah ran und ihr Futter hinwerfen. Wir werden sehen. Wir füttern und tränken sie jetzt regelmäßig, drüben haben sie auf jeden Fall Auslauf und Grünzeug usw. Und vielleicht nehmen wir sie ja auf. Auf jeden Fall kümmern wir uns um die Familie
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!