Geburtstagsgeschenk für Chico
-
-
Hallo Ihr Lieben,
unser Lütter hat am 24. Juli 2007 Geburtstag: er wird 1 Jahr jung. Was kann man ihm denn schenken? Körbchen, Kissen, Decken, Spielzeug und Leckerchen - eigentlich ist ja alles da.
Ich freue mich schon auf Eure Antworten.
Liebe Grüße
Locke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Koche ihm doch was schönes ... :torte:
-
Ich hab zu Weihnachten einen Longmot und was zu knabbern verpackt und sie durfte es auspacken
Das fand sie klasse! Bei uns war es ein Longmot, weil sie darauf total abgefahren ist, als meine Trainerin ihn dabei hatte.
-
Kong oder Snackball vielleicht? Oder ein neues Halsband/Geschirr? Back ihm doch einen Hundekuchen. Und denn macht was ganz tolles den Tag was dem Hund total Spass macht, da hat er am meisten von.
-
Hallo und Danke für die Tipps,
aber: was ist ein Longmot?
-
-
http://www.hundeshop-ab.de/product_info.php?products_id=284 Ok man schreibt es Long-Mot
Wir haben ihn halt ned in Mini
-
Ah ja, DANKE für die Info.
Neues Halsband ist eine gute Idee. Letztens habe ich einen Hund gesehen, der hatte ein Halsband um, an dem ein Dreieckstuch genäht war. Ist zwar Spielerei - aber sah total witzig aus. Ich weiß nur nicht, wo es die gibt.
Wie sieht es eigentlich aus: Manche sagen: ein kleiner Hund braucht ein Geschirr - andere sagen, dass das nur was ist für einen großen Hund. Außerdem: unser Zwergdackel ist so ein Wildfang, daß ich gar nicht wüßte, wie ich das Geschirr anlegen kann.
-
Hallo,
bei uns gibr es immer einen besonderen Knochen, so einen geräucherten Schinkenknochen, viel Steicheleinheiten und einen langen Spaziergang an einem besonderen Ort mit viel Spiel, und mal keine Gehorsamsübungen.
Schönen Gruß,
Frank -
@ locke. diese halsbänder mit tuch gibt es eigentlich in fast jeden tierladen...besonders schöne und preiswerde habe ich bei fressnapf gesehen.
-
rocky kriegt sein powergeschirr (was er aber schon trägt), nen kong und ne 50cm wurst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!