Empfehlenswerte Pension für den Hund im PLZ 2 Gebiet

  • Hallo Zusammen.


    Ich suche eine empfehlenswerte Pension für meinen Bichon (eine kleine Rasse) im PLZ 2 Gebiet. Bitte nur Empfehlungen aufgrund von Erfahrung.


    Danke schön!

  • Hallo Ernie - ich mal wieder. Kann Dir meine Pension wirklich aus allerbester Erfahrung heraus empfehlen: Marleen Strafe, 26197 Westrittrum, Tel. 04487/750310

  • ich weiss zwar jetzt nicht so genau, wo tostedt liegt, aber ich hätte auch eine hundepension, die ich persönlich super fand! die hunde haben eine menge platz, es werden nie zuviele hunde auf einmal genommen und jeder hund bekommt eine menge persönliche zuneigung!
    das beste ist: die dame möchte damit nicht reich werden, engagiert sich extrem im tierschutz und möchte einfach nur, dass es den hunden gut geht. habe vor 2 jahren für meinen parson russel dort nur 5€/tag für diese super betreuung bezahlt!


    hier mal die daten:


    Regina Wolf Tel: 05832 370


    Alt-Isenhagen Nr.14 Handy: 0178 7612310


    29386 Hankensbüttel email: [email='regina@hundepension-wolf.de'][/email]


    website: http://www.hundepension-wolf.de/index.html

  • In Hohenhorn (Schleswig Holstein) nähe Lauenburg ist die Hundepension "Sonnenhof". Die Hudne sind dort im Privathaushalt. In einem Raum sind viele Körbchen wo man das Kissen von seinem Hund reinlegen kann wenn man will.


    Die Tür zum Wintergarten ist meist offen so dass sie auch auf eine kleine Wiese können. Die Familie geht mit den Hunden auch spazieren und nimmt sie bei Bedarf an die Schleppleine.


    Allerdings müssen die Hunde logischerweise sozialverträglich sein.
    Wir ahben Lia mal einen Tag dort gelassen ohne Übernachtung. Danach war sie fix und alle- weil es natürlich extrem aufregend ist.


    Ich denke alles in allem ist es aber eine ganz gute Hundepension. (Bin nur generell kein großer Freun davon)


    Preise waren glaub ich auch günstig.


    Hansen Barbara
    Dorfstr. 1
    21526 Hohenhorn
    Tel: 04152 15 87 86

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!