3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?

  • Ich kann meist auch nie so spontan, bin ziemlich eingespannt in der Hundeschule, hab da den Welpenkurs und die nächsten Wochenenden sind zB Arbeitseinsätze, Sommerfest und "Leine-Pott".


    Also denke für die meisten ist das Planen 2-3 Wochen vorher auf jeden Fall besser. Ausserdem machen wir das eigentlich schon immer so. Das wir früh genug Bescheid geben.


    Heute war und ist es einfach viel zu warm...


    Piciboy, der Truppenübungsplatz ist der beste Treffpunkt, denn dort trifft man immer andere Hunde. Wo anders kann ich mit meinem Hund auch nicht hin. Denn er hat Jagdtrieb und ist bei 5mal Gasgeben schon meist am nächsten Zaun oder Straße (Husky, halt...).


    LG Ulli


    PS. Ich kann am 17. nicht.

  • Leider ist der 17. August bei mir auch schlecht. Und spontane Treffen in Hannover - ich verstehe dass das schade ist, aber ich komme aus Minden und da ist es schon eine Fahrt von einer Stunde nach Hannover. Mit spontan ist da nix. Warum treffen sich die Hannoveraner nicht spontan und das "große" 3-Treffen wird eben etwas länger im voraus geplant?
    Viele Grüße,
    mel

  • Hallo!
    Also ich wäre auch an einem Treffen interessiert. Am liebsten wäre mir an einem See, ich möchte nämlich gerne das mein Hund (amerik. Cocker) mal ins Wasser geht. Ich hab es schon oft probiert, aber er will einfach nicht. Deswegen ist meine letzte Idee, wenn ein anderer Hund ins Wasser springt, springt er vielleicht hinterher :D
    Ich wohne in Hannover und hab auch ein Auto!

  • Wenn nix dazwischen kommt sind Findus und ich auch dabei!!!

  • 31.08.08 um 14 Uhr
    Parkplatz Silbersee - Hannover Langenhagen
    [Abfahrt A2 "Hannover-Bothfeld/Langenhagen")


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!