3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?

  • Uiiii,ich Könnt heulen........
    hannover is so weit weg von uns,da müßte ich knapp 2 einhalb stunden fahren und bei den temperaturen schmelzen meine hunde ja vorher im kofferraum.....
    son mist!!!!!!!
    aber wenn mal was hier bei uns in der nähe geht bin ich sofort dabei


    ich wünsch euch viel spaß und angenehmes wetter morgen

  • :lachtot: Chris jetzt bist du aber in der falschen Ecke gelandet was :D


    Hannover ist ziehmlich weit weg, aber ich war vor 3Wochen da :p , und ich komm wieder!! :D

  • Ich würd ja gern kommen, aber ich habe meinen Freund heute schon wegen Hundetreffen vernachlässigt - 2 Mal hintereinander ist schlecht für unseren Hausfrieden :roll:


    Aber es wäre schön, wenn wir etwas weiter im Voraus planen könnten, vielleicht würden dann auch mehr kommen?

  • Zitat

    Aber es wäre schön, wenn wir etwas weiter im Voraus planen könnten, vielleicht würden dann auch mehr kommen?


    Dann schlag doch bitte einen neuen Termin vor.

  • ich denke mal ein termin zu finden der alle zufriedenstellt wird schwer :kopfwand: leider


    weil irgendwie einer immer was anderes vorhat :shocked:

  • Zitat

    ich denke mal ein termin zu finden der alle zufriedenstellt wird schwer :kopfwand: leider


    weil irgendwie einer immer was anderes vorhat :shocked:


    Naja, andere schaffen das auch ;) Man sagt einfach irgendeinen Sonntag in 2-3 Wochen, dann können die Leute besser planen. Einen Termin zu finden, wo alle können, und das auch noch im Sommer, ist natürlich unmöglich.


    Ich schlage mal den 17. August vor...

  • Zitat

    Naja, andere schaffen das auch ;) Man sagt einfach irgendeinen Sonntag in 2-3 Wochen, dann können die Leute besser planen. Einen Termin zu finden, wo alle können, und das auch noch im Sommer, ist natürlich unmöglich.


    Ich schlage mal den 17. August vor...


    wo bleibt da die spontanietät, wenn man immer 2-3 wochen im vorraus planen muss..


    man könnte sich ja auch woanders treffen, da wo man zu 100% immer hunde antrifft... damit sich halt auch mal bloß 2 forumsmitglieder treffen aber mehrere hunde zum spielen da sind... vorschlag meinerseids

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!