Furminator ist da, Hurra!
-
-
hallo heike,
ich finde da keine telefonnummer...ich hatte frühschicht, bin
ziemlich müde und mag auch nicht mehr genau suchen... :|aber das steht da noch dabei...
Achtung: Lieferung nach Geldeingang, erst ab Mittwoch-Freitag(29-31.08.07)
na dann muss ich mich nicht wundern
wenn er es erst freitag abschicken sollte, dann hab ich es vielleicht montag...naja...abwarten...wird schon noch ankommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jow,
da bleibt dir nur noch, dich in Geduld zu üben.
-
hallo,
wir haben jetzt auch einen furminator und ich bin total zufrieden damit. bei rudi kamen zwar nicht die mengen raus, aber trotzdem: er haart deutlich weniger. peggy verliert beim furminieren zwar gut unterwolle, aber die haart sowieso nicht so schlimm wie rudi.
ich hab den furmi bei qvc bestellt und war total begeistert, wie schnell die geliefert haben.
viele grüße
sophy
-
@ heike
ja, ich werde mich gedulden...auch wenn es nicht eine meiner besonderen stärken ist, aber ich werde es überleben
hoffe dass ich nicht enttäuscht vom furmi bin, ich erhoffe mir davon, dass snowy sein fell davon schöner wird...bei ihm hat man das gefühl, dass sein pelz nur aus unterwolle besteht :|
bei dilara wird eh nicht viel rauskommen, der pudel in ihr wird es verhindern :^^: -
Hi Tanja
ich drück jetzt mal die Daumen mit, das der Händler den Furmi schon gestern, spätestens heute verschickt hat.
Und ich kann Daumen drücken :reib: ... du wirst es sehen, morgen oder am Samstag ist das Teil bei euch.
Und Snowys Fell wird ganz toll werden.
Dickes ABER: der Furmi geht nur, wenn das Fell nicht verfilzt ist !!!
Und falls das Teil nicht das hält was es verspricht, kannst du den Furmi bestimmt hier oder bei ebay wieder verkaufen.
Ich beobachte die Auktionen seit Wochen. Der Furmi bringt seinen Preis immer.
daumendrückende Grüße
Heike + Bruno
-
-
hi heike,
ich kann dich beruhigen...
verfilztes fell haben meine hunde nicht
snowy bürste ich fast jeden tag und dilara auch...wobei es bei dilara ihrem fell nicht wirklich nötig wäre, aber sie liebt es gebürstet zu werden...ist eher ne massage für sie :^^:
wenn ich die bürste herhole, dann stehen die beiden schon parat, jeder drängelt den anderen weg, nur um erster zu sein...ist voll süß .
-
Hallo,
mein Furmi ist nun auch heute angekommen und wurde sofort getestet.
Beim Berry kamen so gut wie keine Haare raus, er ist aber auch extrem kurzhaarig. Bei Amy sah die Sache schon anders aus. Da kam ganz schön was runter. Bin wirklich begeistert davon.Viele Grüße
Susanne -
Ich hab ja jetzt auch einen Furmi. Aks ich Jossi das erste Mal gebürstet hab, bekam ich richtig Angst, dass wenn ich das jeden Tag mache ich bald einen Nackthund habe.
Das Ding ist wirklich klasse!!!
-
*heul* meiner kam heute noch nicht an....
-
So, mein Kollege ist auch gerade dabei einen zu ersteigern und ich hoffe er bekommt ihn günstig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!