Ahh ich freu mich soooo
-
-
Hubu,
siet heut haben wir auch ein klein vierbeinigen gefährtenein schwarzen Labrador - Golden Retriever Mix
der kleine is heute frisch geimpft und entwurmt und putzmunter
*freu*
Nur das wir noch kein namen haben... *grübel* fällt euch vlt. nen tolelr ein? Sollte nich so lang seinTschöö
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ahh ich freu mich soooo schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Glückwunsch !!
Hallo kleiner " ICH HABE NOCH KEINEN NAMEN " Hund
Also wie wäre es mit...
BEN
SAM
JACK
HUCK
BONNER
CONNER
ARCO
FARO
und die anderen 3 mio Namen die es so gibtwieso hat er denn noch keinen?? war das soo spontan?? oder konntet ihr euch nicht entscheiden?
-
Hey, supi! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :^^:
Ein schwarzer Labrador-Golden Retriever Mix? So einen haben wir hier auch sitzen! Er heißt Wolfi (tu eurem Hund das nicht an)!
Ich find:
Balu
Finn
Sam
Oskarschön! Je nach Hund halt. Zum Wolfi würd auch gut Balu passen, er schaut so bärig aus!
Ach ja, ich will Bilder sehen! Bin ja mal gespannt ob die zwei Ähnlichkeit haben!
Gespannte Grüße, Jenny
-
Ich find Friedrich klingt nett, fröhlich und nach schwarzem Labbi-Mix.
Alles Gute für den kleinen Schatz! -
Zitat
Balu
Finn
Sam
OskarGenau mein Geschmack!
-
-
Hallo
erstmal herzlichen Glückwunsch
zu eurem Gefährten, und damit auch Schlafräuber, Pfützchenmacher, und Ich-will-nicht-an-der-Leine-laufen-Hund
Ihr werdet sicher ne Menge Spaß haben ;D
Wieso überlegt ihr nicht einfach noch einwenig... bei usn war es genauso: zuerst hatten wir auch keinen Namen und haben erstmal geschaut was denn vom Charakter her so passt (hätten sie fast Motte genannt :D)
Viel Spaß noch
LG
Ali (Motte1) + Zoe (Motte2)
-
Gkückwunsch dem jungen Hundeelternpaar,
ist echt spannend so einen Zwerg aufzu(er)ziehen
Bin auch der Meinung das man erst mal auf sein Wesen guckt bevor man ihm einen Namen gibt.
Mein pesönlicher Favorit ist allerdings JUNIOR
L.G.
Gangster -
Zitat
L.G.
GangsterPaul hat musste grade wegen dem Namen von eurem Hund schmunzeln!
Sein Kommentar: "Aber er zahlt Steuern!"
LG
-
Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Name für einen schwarzen Labbi?
Wie wäre es mit Kritze? (Abkürzung von Lakritze)LG Skritti
-
Zitat
Name für einen schwarzen Labbi?Ist er schwarz? Sie sagte Labbi/Goldi Mix... Aber meißt setzt sich ja das Schwarze durch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!