Ahh ich freu mich soooo

• Hubu,
    siet heut haben wir auch ein klein vierbeinigen gefährten :) ein schwarzen Labrador - Golden Retriever Mix :) der kleine is heute frisch geimpft und entwurmt und putzmunter :) *freu*
    Nur das wir noch kein namen haben... *grübel* fällt euch vlt. nen tolelr ein? Sollte nich so lang sein :)

Tschöö

• Glückwunsch !!

Hallo kleiner " ICH HABE NOCH KEINEN NAMEN " Hund

Also wie wäre es mit...

BEN
    SAM
    JACK
    HUCK
    BONNER
    CONNER
    ARCO
    FARO
    und die anderen 3 mio Namen die es so gibt

:???: wieso hat er denn noch keinen?? war das soo spontan?? oder konntet ihr euch nicht entscheiden?

;)

• Hey, supi! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :^^:

Ein schwarzer Labrador-Golden Retriever Mix? So einen haben wir hier auch sitzen! Er heißt Wolfi (tu eurem Hund das nicht an)! :p

Ich find:

Balu
    Finn
    Sam
    Oskar

schön! Je nach Hund halt. Zum Wolfi würd auch gut Balu passen, er schaut so bärig aus! :roll:

Ach ja, ich will Bilder sehen! Bin ja mal gespannt ob die zwei Ähnlichkeit haben!

Gespannte Grüße, Jenny

• Hallo

erstmal herzlichen Glückwunsch ;) zu eurem Gefährten, und damit auch Schlafräuber, Pfützchenmacher, und Ich-will-nicht-an-der-Leine-laufen-Hund :D Ihr werdet sicher ne Menge Spaß haben ;D

Wieso überlegt ihr nicht einfach noch einwenig... bei usn war es genauso: zuerst hatten wir auch keinen Namen und haben erstmal geschaut was denn vom Charakter her so passt (hätten sie fast Motte genannt :D)

Viel Spaß noch ;)

LG

Ali (Motte1) + Zoe (Motte2)

• Gkückwunsch dem jungen Hundeelternpaar,
    ist echt spannend so einen Zwerg aufzu(er)ziehen :roll:
    Bin auch der Meinung das man erst mal auf sein Wesen guckt bevor man ihm einen Namen gibt.
    Mein pesönlicher Favorit ist allerdings JUNIOR
    L.G.
    Gangster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!