was waren eure Hunde im vorherigen Leben?
-
-
Ganz klar: Unser Bobby war ein Stofftier in Fisch-Form mit dem gleichen Job wie Muecke (super Berufsbezeichnung, melsun *lach*):

gnihihi!
Freu mich auf die nächsten!Wauzi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also Testschläfer, das ist echt gut, das kommt bei Sunny schon hin.
Aber wie der Name schon sagt ... Sunnyboy
Liegt den ganzen Tag in der Sonne am Strand, schlürft Cocktails, abends etwas Party machen, aber ja nicht zu viel bewegen und dann gaaanz lange schlafen.Gourmettestesser könnte auch noch passen.
-
Gonzo war im früheren Leben ganz bstimmt ein General...so zackig wie er läuft und so wie er bellt, heiser und befehlend :mod: , mit Kopf in den Nacken...General Gonzo eben
Corey war Gimly (der rotbärtige Kampfzwerg aus Herr der Ringe) :barb: oder Gonzos Obergefreiter
Monty war ein Grizzlybär, der durch die Wälder zog, Nase in den Wind...

-
Othello war entweder Holzrückpferd oder Biber.
In seinem nächsten Leber will er Pofifänger beim Baseball werden er übt dafür jetzt schon wie verrückt...
MfG und so...
-
Hallo,
Tänzer:

Romantiker:

Liebe Grüße
Daggi -
-
tyler war mit sicherheit bauarbeiter. abteilung tiefbau.
der kann buddeln was das zeug hält und steigert sich auch richtig rein. da kommt doch sehr der dackel (erdhund) durch und ich freue mich aufs bad putzen hinterher....
-
Warum? Buddelt dein Hund im Bad?

-
Taxi war ein Frosch.....
ich habe noch keinen Hund in so einer "Froschposition" schlafen sehen......
Gruss Belle
-
Pepe war Kammerjäger (Schwerpunkt: Fliegen und Bienen) und ebenfalls im Tiefbau tätig.
Außerdem hat er (weiß keiner
) ein Doppelleben geführt.
Er ist nämlich auch Mitglied des Königshauses (Spanien denke ich mal) und weiß daher, wie man ihn zu bedienen und zu hofieren hat. Und diese königliche Gelassenheit (und Arroganz, oh Gott, Hochverrat - das war`s für mich :hangman: )Ja, so muss es gewesen sein.
-
Janosch war eindeutig Türsteher- er muss bei der Security gewesen sein!!!
Und Henry, nunja- ich tippe lediglich auf Sozialhilfeempfänger...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!