Schwimmweste von Compass???

  • Hallo wir wollen mit unserem Hund paddeln gehen und suchen eine Schwimmweste. Kennt jemand den Hersteller Compass? Ich kann dazu leider im Internet nichts finden.
    Auf was muss ich besonders achten? Habt ihr Tipps?


    Viele Grüße und vielen Dank im voraus. Kathrin und Fjälly

  • Na,


    wenn ich die beliebte Suchmaschine aufrufe und

      Compass Schwimmwesten


    eingebe kommt als erster Link aber das was Du suchst.


    Ob ich ein anderes Google als Du habe? :???:


    Gruß
    Herbert :kaffee2: & Bellini

  • Danke. Peinlich da muss ich gestern abend aber schon ziemlich neben der Rolle gewesen sein. So spät wars doch gar nicht :ops:


    Bitte Tausend Mal um Enstchuldigung und vielen Dank für die Antworten.
    Grüße Kathrin und Fjälly

  • Ja, allerdings nur als Segelbedarfsladen. Ist preisleistungsmäßig in der Mitte. Es gibt aber sogar nen Laden, wenn du da in der Nähe wohnst, könnt ihr die Schwimmweste vielleicht mal anprobieren bzw. die Handhabung testen. Ich kenne mich nur mit Schwimmwesten für Menschen aus. Trotzdem viel Spaß beim stöbern.

  • Hi Goethe,


    ich wollte die Weste gebraucht kaufen. Bin aber noch unerfahren in diesem Bereich. Mal sehen, kaufe sie einfach und schaue dann mal.


    Viele liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!