Schwarzer Mopsrüde mit Namen Palü vermißt!

• Liebe Forummitglieder!

Möchte so gerne einer Freundin aus einem anderen Forum helfen (ich hoffe, die Admins haben dafür Verständnis und sind mir nicht bös). Je mehr Menschen davon erfahren, desto größer ist die Chance, daß Jemand diesen Mops wiedererkennt und den eigentlichen Besitzern melden könnte.

Bitte helft und haltet die Augen offen. Palü wird seit 3 Wochen vermißt. Wir vermissen ihn sehr und sind alle sehr traurig.
    Da es sich um ein Feriengebiet an der Nordsee handelt, nehmen wir an, dass ihn jemand einfach mitgenommen hat. Bitte leitet die Suchmeldung auch weiter.
    Vielen Dank - wir hoffen weiter.

Mops entlaufen
    Unser schw. Mopsrüde 1 ½ Jahre (ohne Halsband) ist am 30.04.07 mit Namen Palü
    am Dorumer Tief entlaufen.
    Besondere Merkmale:
    Schlurfspuren an beiden Vorderpfoten,
    Tasso- Kenn-Nr.2803221
    Chip: 276097200544714 linke Halsseite,

Bitte melden Sie sich, falls Ihnen ein schw. Mops auffällt,
    oder Sie ihn aufgenommen haben.
    Er braucht dringend seine Medikamente!!

Die ganze Familie ist verzweifelt und wartet auf Hilfe.
    Bitte MELDEN unter Tel. 04741-2373
    Fam. H.Alecke, 27632 Midlum, Hinter der Lieth 43

(Vielleicht wäre es möglich, wenn User diese Anzeige auch in anderen Hundeforen weiterleiten könnten) - DANKE

(Bilder und Suchtext habe ich mit Erlaubnis meiner Freundin hier reingesetzt)

Externer Inhalt i13.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i9.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo,
    auf einer anderen Page steht ein Mops der gefunden wurde. Da ich nicht weiss, ob ich die Seite veröffentlichen darf - einfach bei mir melden. Habe selbst den Finder eine Mail geschrieben. Werde euch weiter informieren.

Liebe Grüße
    Katrin

• Zitat

Hallo,
    auf einer anderen Page steht ein Mops der gefunden wurde. Da ich nicht weiss, ob ich die Seite veröffentlichen darf - einfach bei mir melden. Habe selbst den Finder eine Mail geschrieben. Werde euch weiter informieren.

Liebe Grüße
    Katrin

Hallo Katrin!

Handelt es sich bei dem gefundenen Mops vielleicht um Momo, der wieder zu Hause ist. Er wurde in Bremen nach ca. 12 Tagen auf einer
    Müllhalde gefunden und im Tierheim abgegeben.

Soviel ich weiß, ich Palü noch nicht gefunden.

• Hallo Hannelore,
    Fehlanzeige der Mops von der Seite ist wieder zuhause. Er hatte sich nur verrannt und gehörte jemanden aus demselben Dorf. Die Anzeige war nur noch nicht gelöscht worden.

Nein Momo war es nicht.

Ich werd mich weiter schlau machen

Liebe Grüße
    Katrin

• ich hab es im anderen forum auch schon gelesen und setz es jetzt mal in einem anderén forum rein wo ich mod bin.

armer palü. hoffentlich ommt er bald zurück in sein zuhause.

lg, sinafrauchen

• Ihr seid so lieb - und danke, daß Ihr´s noch in andere Foren setzen wollt. Katharina ist auch sehr verzweifelt und hat kaum noch Hoffnung, ihren Möppel wiederzubekommen. Aber vielleicht geschehen doch noch Wunder??

• So was ist wirklich grausam!!! Ein blöder Kollege von uns hat mal einen Westie einfach von einem Campingplatz in Dänemark mitgenommen. Ich hab den Wuff heimlich fotografiert und das ganze an eine Hundezeitung geschickt. Damals bekam ich mächtig Ärger mit meinem Vorgesetzten, weil ich "eigenmächtig" gehandelt habe und der Kollege wegen Fundunterschlagung hätte eine Anzeige bekommen können. Leider hat sich niemand auf die Anzeige gemeldet - und ich würde es jederzeit wieder tun!

Ich halte mal ganz fest die Daumen, dass der Lütte doch wieder auftaucht.

Sind die Leute aus dem Saarland? Palü heißt doch der Tatortkommissar aus Saarbrücken.

Gruß
    hamster

• oh je.... dorum ist gleich bei uns um die ecke...
    ich hoffe der kleine wird gefunden... ich werde gleich mal in unseren tierheimen in der umgebung anrufen...
    ausserdem könnte die besitzerin einen aufruf bei "radio energy" machen...
    leider kenne ich die nr. nicht. vielleicht auf der HP ? http://www.energy.de/bremen/

• Zitat

So was ist wirklich grausam!!! Ein blöder Kollege von uns hat mal einen Westie einfach von einem Campingplatz in Dänemark mitgenommen. Ich hab den Wuff heimlich fotografiert und das ganze an eine Hundezeitung geschickt. Damals bekam ich mächtig Ärger mit meinem Vorgesetzten, weil ich "eigenmächtig" gehandelt habe und der Kollege wegen Fundunterschlagung hätte eine Anzeige bekommen können. Leider hat sich niemand auf die Anzeige gemeldet - und ich würde es jederzeit wieder tun!

Ich halte mal ganz fest die Daumen, dass der Lütte doch wieder auftaucht.

Sind die Leute aus dem Saarland? Palü heißt doch der Tatortkommissar aus Saarbrücken.

Gruß
    hamster

Hallo Hamster!

Ich hätts genauso gemacht wie Du. Man kann doch nicht so mir nix, dir nix nen Hund, der einem zuläuft mitnehmen. Jeder TA, Tierheime u. Polizei haben doch Chiplesegeräte. Vielleicht war er sogar im Ohr tätowiert?

Nein, Palü kommt aus Midlum, nicht aus dem Saarland.

Hallo Sarah1982!
    Danke für den Tip mit Radio energy, werde ich gleich Katharina mal weitergeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!