Hundeköpfe!
-
Svea-Runa -
5. Juni 2007 um 00:30
-
-
Mal wieder was garusiges in der Bild Zeitung gefunden.
Man sollte es mit den Menschen die so etwas tuen genauso machen.
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser…unde/china.html - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hab weniger was dagegen dass sie hunde essen. natürlich begrüße ich das nicht, aber dass ist ihre kultur. is ja dort wie rind und schwein hier.
es ist vielmehr abartig, wie die tiere dort behandelt werden. unwürdig, als wären sie dreck. zum spaß gequält. da könnt ich kotzen
-
Sehe es ähnlich wie jaybalu...
In Indien würde man uns verfluchen, weil wir (heilige) Rinder essen.
Im Grunde ist mir egal was gegessen wird (bin selber Vegetarierin), aber die Art und Methode wie sowas geschieht ist einfach widerwärtig.
-
Ich reihe mich in die bisherige Meinung ein.
Soll jeder essen, was er mag, solange die Tiere dabei nicht gequält
werden... -
bin auch der Meinung, das jeder essen kann was ihm schmeckt...
obwohl ich überrascht bin, soetwas von HH zu hören
Ein paar meiner Kolleginnen haben ein Pferd, und wenn ich da mal
von Pferdesalamie anfang, reissen die mir schier den Kopf ab!Intolerant- oder Liebe zum Tier... ich kanns nicht erklären!?
Weil ne Baby-Kuh, oder ein Ferkerlchen sind doch auch obersüss und niedlich - trotzdem mampfen die alle Kalbsbraten und Spanferkel!?!?
:kopfklatsch:
-
-
Im Grunde genommen habt ihr ja alle Recht, ja, wir essen ja auch Rinder u Schweine usw aber wenn man das Bild mit den Hundeköpfen in der TK-Theke sieht wird mir doch schon ganz anders. Schrecklich...
-
Mit Entsetzen stelle ich
immer wieder fest wie oft
hier die BLÖD-Zeitung "zitiert" wirdund sie es somit immer wieder schafft
durch sensationslüsterne Berichte ein breites Publikum zu bekommen. :kopfwand:Mensch Leute, ihr wißt aber schon,
daß die Berichterstattung, die die Bildzeitung betreibt
nichts mit gutem Journalismus zu tun hat, oder ????Gruß
Christine -
Wisst ihr, was ich echt eklig finde?
Fische! Besonders, wenn sie komplett in einer Theke liegen!
Ist mein persönliches Problem, denn ob da nur der Kopf oder der Schwanz liegt, ist dem Fisch zu dem Zeitpunkt ganz sicher mittlerweile egal.
Schonmal Spanferkel gegessen?
Mit Apfel im Maul?Ich habe nichts gegen das Essen von Tieren.
Allerdings habe ich etwas dagegen, wenn Tier nicht vernünftig gehalten und auf schnelle Art getötet werden. Und ich habe etwas dagegen, wenn man nicht alles vom getöten Tier verwendet.
Zu welcher Gattung es gehört, ist unerheblich.
Viele Grüße
Corinna -
Hui,
Moderatoren spielen im Doppel, aber nicht uninteressant.
Vor allen Dingen das Spanferkel, wobei, den Apfel können die Moderatoren ruhig behalten....
Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini -
Irgendwie könnte man meinen ganzen Beitrag zerstückelt in die Stilblüten packen... ist mir im Nachhinein so aufgefallen.
Manchmal übe ich das Schreiben noch... ihr müsst derweil mit dem "Abfall", der dadurch entsteht klarkommen
Selten habe ich über einen eigenen Beitrag so gelacht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!