Caspar und Kijary hatten ein Date!
-
-
Zitat
Ihr könnt ihn euch ja auch teilen....
Bilder gerne die könnt ihr zerschnippeln wie ihr wollt aber der echte Olli bleibt Komplett in einem Stück!
@ Britta
Die Fettpölsterchen der "dicken Frau" kannst du lange suchen, da hilft auch kein Brille putzen und keine Lupe!@All
Wir sollten echt mal ein Treffen organisieren, vielleicht geht es sogar mit Fahrgemeinschaften.Ich bin immer noch überweltigt von dem schönen Tag, ich habe nette Menschen (sehr Gastfreundlich) und nette Hunde kennen gelernt und die Hölle ist einfach nur schön.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wie,wat?
Ich kriege dann oben, und Meli unten, oder wie dachtest Du?Also die genaueren Details, die müsst ihr schon unter euch aushandeln! Bin doch kein Olli-Verteiler....
-
Zitat
Patrick..am Samstag in der Nähe von KA!?
Murmelchen, ich tät ja soo gerne, grad nach den tollen Bildern
von Eurem anderen Treffen.Aber ich muss Freitag nach Heidelberg in die Uni-Klinik und
muss Samstag dafür arbeiten.So was Doofes! :motz:
liebe Grüsse ... Patrick *ganz vergnatzt*
-
Zitat
@All
Wir sollten echt mal ein Treffen organisieren, vielleicht geht es sogar mit Fahrgemeinschaften.Ich bin immer noch überweltigt von dem schönen Tag, ich habe nette Menschen (sehr Gastfreundlich) und nette Hunde kennen gelernt und die Hölle ist einfach nur schön.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gab doch schonmal so einen Thread. Da waren wir glaub bei der Mitte von D gelandet.
Also, wann? wo? wie? wer?
-
Mädels, der Olli wird nicht geteilt, der gehört mir!
:tgrin:
Nee, Patrick, den Olli musste man nicht verstecken!
Da braucht man nicht die Augen schonen, bei Hund wollte ich euch schützen......bei Olli neidisch machen!Wir können ja mal ein Grillfest in der Hölle organisieren!
Muss jetzt mal meine Hunde entfasten gehen und ich denk mal drüber nach, wie wir das organisieren könnten!
-
-
Och möööönch... Die Hölle ist doch sicherlich ganz schön weit von hier!!!
-
Zitat
@All
Wir sollten echt mal ein Treffen organisieren, vielleicht geht es sogar mit Fahrgemeinschaften.Grillen in der Hölle, hört sich gut an!
-
Zitat
Also die genaueren Details, die müsst ihr schon unter euch aushandeln! Bin doch kein Olli-Verteiler....
Kein Verlass auf Niemanden, so wie's aussieht!!
:|
-
Boah sind die Bilder schöööön!
Ich will aber auch zum Treffen kommen. Wohn ja jetzt wo Singa wohnt bin aber in Bochum-Wattenscheid aufgewachsen. Könnt ja mal meine Alte Heimat besuchen.
Darf ich? Büdde!
Liebe Grüße Tamala -
Britta, wenn Du ihn wirklich willst, dann wirst Du doch auch selber für ihn kämpfen, oder etwa nicht??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!