Caspar und Kijary hatten ein Date!

• Zitat

41748 Viersen = Hölle! :D

Ja is klar, dass Du nich an nem Ort wohnst, der so heisst... Das wäre aber auch zuuuu geil. In Lübeck ist ein Innenhof mit "Hölle" angeschrieben. Auf so ner ganz alten grossen Kachel - das ist auch nett.

Coona, die es manchmal echt schräg findet wie manche Orte heissen...

• @ Dana
    Na klar wenn Silke nix dagegen hat können wir das gerne so machen, ich glaube Caspar hat auch nix dagegen sein Laderaum mit einer Hündin zu teilen.

@ Weiber
    Ihr macht mich ganz Wuschig!

@ Petra
    Selber Schuld

@ Neidisch
    BILDER

Fragt bloß nicht was ich da von meinem Hund wollte :???:

Finde das Gesicht von Dai-Yu so genial auf dem Bild, außerdem bin ich Stolz auf die Beiden Rüden, dafür dass sie beide unkastriert sind haben sie sich super vertragen.

Dreamteam

• oh menno !
    ihr hattet echt einen tollen tag, was ...
    petra ich beneide dich so sehr ... :/
    ich wäre bei einem "großen" treffen sicher dabei :D tyson würde sich sicher freuen...
    petra, nimmst du einen deiner schützlinge mit in die Hölle ?
    hach und der olli, na nu werd ma nicht wuschig, du hast hier die freie auswahl :D

• Zitat

@ Weiber
    Ihr macht mich ganz Wuschig!]

Na, Olli du bist mir ja einer - gestern haste das noch zu mir gesagt! :lachtot:

Zitat

Fragt bloß nicht was ich da von meinem Hund wollte :???:

Er sollte sich genau an die Stelle setzen wo du hinzeigst, Caspar hatte aber leichte Koordinationsprobleme und hat sich irgendwo anders hingesetzt! ;)

Zitat

Finde das Gesicht von Dai-Yu so genial auf dem Bild, außerdem bin ich Stolz auf die Beiden Rüden, dafür dass sie beide unkastriert sind haben sie sich super vertragen.

Fand ich auch genial, der sture Akitarüde und der Kampfschmuser! ;)

• Wieso erfahre ich denn erst jetzt davon????? :motz:
    Da wäre ich auch so gerne dabei gewesen! :D
    Beim nächsten Mal musst du aber Bescheid sagen, Silke!

So schöne Bilder - sieht aus als hättet ihr beiden Hübschen mit den Hunden ein Traumtag verbracht!!! ;)

• huhu silke,

ich war gerade mal auf deiner homepage und bin völlig begeistert - von deinem sohn!!! himmel ist das ein prachtbürschle. der sieht aus wie ein aufgeweckter, lebenshunriger und -lustiger lausbub wie man ihn sich als eltern nur wünschen kann!

VG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!