Haart euer Hund auch so sehr???

• @ Gangster
    Ich hätte zwei Spinnräder im Angebot, aber wer kann spinnen?

Ich meine mit dem Spinnrad, nicht so - das können wir doch alle ein bisschen :D

LG Iris + Schäfis

• Also mein Kurzhaar Schaeferhund ist die Hoelle das komplette Jahr durch. Ich und meine Mutter hatten ihn alle 3 Tage gebuerstet fuer ca. ne Stunde und es hat nichts geholfen. Er verlor immernoch genauso viel haare wie immer und es wird nicht weniger. :kopfwand:

• @ Tomstone
    Meinen Stockhaar brauch ich im Normalfall nur mit dem Staubtuch polieren, beim Langstockhar hält es sich eigentlich auch in Grenzen - nur momentan nicht. Der einzige der dad ganze Jahr fusselt ist der Weiße, auch Langstockhaar. :kopfwand:

• Zitat

@ Tomstone
    Meinen Stockhaar brauch ich im Normalfall nur mit dem Staubtuch polieren, beim Langstockhar hält es sich eigentlich auch in Grenzen - nur momentan nicht. Der einzige der dad ganze Jahr fusselt ist der Weiße, auch Langstockhaar. :kopfwand:

Lsutig, bei mir ist es genau entgegengesetzt. Mein Aelterer Langhaarschaefer verliert weniger als der junge Kurzhaar. :p

• Zitat

oh ja... unsere hündin ist ganz ganz kurz haarig und die verliert haare... die müsste schon nackt sein. :???: und die kurzen haare sind sooo fies

Bei Sunny picken sie sich beim Barfußlaufen in die Fußsohle:-( aber ansonsten gehts.
    Bei Ronja werde ich jetzt einen Dauerstaubsaugerhinterherlaufer beantragen.
    :lachtot: Tine

• wir haben uns den furminator ueber amazon.com bestellt. ist um ein wesentliches billiger.
    ich sach euch, ich kann's kaum abwarten, dass er endlich da ist.das teil soll ja wahre wunder wirken.

marion

• :winken:

Also meine Beiden Haaren wie bescheuert :gott: ich verzweifel manchmal!!!!

Ich sauge jeden Morgen und Mittags-aller spätestens Nachmittags sieht es bei uns aus als hätte ich 4 Wochen nicht gesaugt oder Staub gewischt.
    Jetzt haben wir zu dem auch noch dunkle Möbel (kolonialstil) und es Staubt und Staubt und Staubt!

Was das Haaren angeht-ist Jacko wahrscheinlich im guten Mittelfeld-aber Eddie-Hölle!!!! Ich kann ihr bürsten so oft wie ich will-er haart trotzdem.
    Ich denke ma das es auch daran liegt, das die Beiden sehr viel zusammen spielen und dies halt auch im Haus.

Naja, ich wollt es ja nicht anders!!-Ich wollt diese zwei Hunde und auch die dunklen Möbel-jetz muss ich damit leben, das der Staubsauger öfters in gebrauch ist als anderswo ;)

LG Nadine

• Also falls mir jemand nen guten Sauger empfehlen kann mit dem ich die Haare vom Teppich bekomm wäre ich sehr dankbar!!!
    Wir müssen die Haare immer mit so einem feuchten Tuch vom Teppich schrubben-das nervt!

Gruß Anna

• Zitat

Also falls mir jemand nen guten Sauger empfehlen kann mit dem ich die Haare vom Teppich bekomm wäre ich sehr dankbar!!!
    Wir müssen die Haare immer mit so einem feuchten Tuch vom Teppich schrubben-das nervt!

Gruß Anna

Also ich habe noch keine Saugerbürste gefunden, die wirklich was taugt. Selbst die, die speziell für Hundehaar auf Teppich sind, kann man in die Tonne kloppen. Statt feuchtem Tuch kannst du es auch mal mit einem Besen mit Gumminoppen probieren, ist zwar recht anstrengend, dafür gehen die Haar aber ziemlich gut weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!