Hilfe! Steckdose!
-
-
Hallo... meine name ist dominique und ich habe ein 10 wochen alte olde english bulldogge bei mir aufgenommen...
sie ist jetzt seit fast 2 wochen bei mir... nur hat sie eine angewohnheit, die mir sorgen bereitet...
Sie leckt alle Steckdosen aus... Das hat auch schon dazu geführt, dass die Sicherung rausspring... Alles Schimpfen nutzt nix
Habt ihr vielleicht eine Lösung ohne dass ich meine ganze Wohnung jetzt mit Kindersicherungen versehen muss??Vielen Dank im Vorraus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo :^^:
Na das wäre doch die einfachste Lösung,-Kindersicherung rein und gut ist es .
Wäre jetzt auch mein Tip gewesen.
LG Beate -
Hallo,
ich hätte Dir jetzt zu den Kindersicherungen geraten ...
Hm, was man sonst machen kann, weiß ich nicht. Aber ich denke, die Kindersicherung ist doch die einfachste Lösung
.
Liebe Grüße Brinchen :^^:
-
Zitat
Hallo :^^:
Na das wäre doch die einfachste Lösung,-Kindersicherung rein und gut ist es .
Wäre jetzt auch mein Tip gewesen.
LG Beateso sehe ich das auch - wenn schimpfen nichts hilft wirst du wahrscheinlich keine andere möglichkeit haben, als alle steckdosen mit kindersicherungen zu versehen.
-
Erstmal vorsorglich Kindersicherungen reinmachen, aber trotz alledem konsequent dahinterbleiben wenn der Hund an eine Steckdose will, ist zwar mal ne Zeit nervig aber bringt dann den erwünschten Erfolg.
LG Iris+ Schäfis
-
-
ich hab die erste Zeit, als Sally noch ein Welpe war, auch Kindersicherungen in Steckdosen rein, wo sie ran kam. Sie hat sie zwar nicth ausgeschlabbert, aber immerhin die feuchte Nase reingesteckt.
Mit der Kindersicherung wärst du das Problem los.
lg
pinga -
Kindersicherung würde ich sagen!
Allein wegen der Gefahr! Eine Bekannte von mir hat einen "geistig behinderten Hund" seit dieser sich einen Stromschlag an der Steckdose weggeholt hat!
Also wir haben auch überall Kindersicherung, ist sooooo einfach, einfach draufkleben und fertig!!!! -
ja gut dann würd ich sagen mach ich mich dann heut mittag mal auf und geh kindersicherungen kaufen....
trotzdem vielen dank euch allen -
Hallo,
Kindersicherung rein aber trotzdem Schnüffeln und Co untersagen
(nicht überall sind Kindersicherungen in den Steckdosen wo man mal mit Hundi zu Besuch ist !)
LG und viel Erfolg
-
Bunzi mal ne ganz kurze zwischenfrage
Eppelborn im Saarland????
LG Beate -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!