Schreckliche Nachbarin - Hilfe!

• @ Patrick
    Du bist schuld das ich jetzt vor lachen vom Stuhl gerutscht bin, die Methode muss ich mir unbedingt merken.
    Einfach genial :lachtot: :lachtot:

LG Iris + Schäfis

• Ja das ist doch mal ein super Tipp :lachtot: Leider, leider finde ich aber in dieser Mini Größe keinen Maulkorb bzw. Stachelhalsband, aber sollte sie mich nochmal so blöd von der Seite anquatschen, werde ich auf deine Geschichte zurückgreifen :)

• Ach Mensch Patrick,

warne uns doch bitte vor ehe du solche tipps abgibst :lachtot: :lachtot:

sonst müssen wir dich noch haftbar machen für evtl. entstandene schädigungen der lachmuskulatur.

• Aber wo wir schonmal beim Thema Halsband sind, mein kleiner schafft es irgendwie ständig, sich so komisch in seinem Geschirr zu verhaken, dass er das Ding plötzlich im Mund festhängen hat. Wie kann ich ihm das denn abgewöhnen????

• Ich hätte da auch noch einen Tipp:

Tu so, als ob sie Dir die Vitamintabletten verkaufen wollte und mach Vorschläge, wie man die gut vermarkten kann. Frag, ob sie im Haus oder in der Wohnung einen passenden Raum hat, um ein Geschäft einzurichten, oder für den Anfang reicht auch die ausgeräumte Garage. Sag, Du hättest schon in der Druckerei vorgesprochen um nach den Kosten für einen ordentlichen Flyer zu fragen, außerdem hast Du schon beim Gewerbeamt wegen der Kosten für einen Gewerbeschein und beim Bauamt wegen der Auflagen für ein einzurichtendes Geschäft gefragt. Sag, dass Du leider bei der Bank keinen Kredit bekommen kannst, dass also vorab das Finanzielle alles an ihr hängen bleibt, Du aber selbstverständlich eine Gewinnbeteiligung von 50 % verlangst...

Ich glaube, danach wird sie Dir aus dem Weg gehen!

Gruß
    hamster

• Oder sie ist Feuer und Flamme. Und dann ?

Ich würde einfach zu ihr sagen, du hättest dich erkundigt und es ist nicht notwendig bei einer ausgewogenen Ernährung dies zu füttern. Weil dein Hund absolut gesund und für sein Alter normal entwickelt ist.

Guten Tag und Auf Wiedersehen.

Oder lass den 2. Teil lieber weg. :roll:

Schlage sie mit deinem Wissen, dann geben sie am schnellsten auf.

• Und das alles, weil sich eine kontaktfreudige, vielleicht auch einsame, Nachbarin ein bisschen arg wichtig machen wollte und ein Schwätzchen mit einer frischgebackenen Hundehalterin halten wollte?
    Ach, nöö!

Gruß, Friederike

• Zitat

Ich hätte da auch noch einen Tipp:

Tu so, als ob sie Dir die Vitamintabletten verkaufen wollte und mach Vorschläge, wie man die gut vermarkten kann. Frag, ob sie im Haus oder in der Wohnung einen passenden Raum hat, um ein Geschäft einzurichten, oder für den Anfang reicht auch die ausgeräumte Garage. Sag, Du hättest schon in der Druckerei vorgesprochen um nach den Kosten für einen ordentlichen Flyer zu fragen, außerdem hast Du schon beim Gewerbeamt wegen der Kosten für einen Gewerbeschein und beim Bauamt wegen der Auflagen für ein einzurichtendes Geschäft gefragt. Sag, dass Du leider bei der Bank keinen Kredit bekommen kannst, dass also vorab das Finanzielle alles an ihr hängen bleibt, Du aber selbstverständlich eine Gewinnbeteiligung von 50 % verlangst...

Ich glaube, danach wird sie Dir aus dem Weg gehen!

Gruß
    hamster

Und ganz nebenbei lernen wir auch noch, wie wir uns am risikoärmsten und ohne finanzielle Verluste, selbstständig machen können! :idee:

Für was solche Nachbarinnen doch alles gut sein können! :löl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!