Pads for all

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pads for all* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die gelieferte Farbe entsprach nicht der bestellten und auch die Größen hatten extreme Abweichungen.
      Wir hatten damals das Dogstyle Hundekissen bestellt, welches mit Styroporkügelchen gefüllt war.
      Unser Hund mochte dieses Kissen überhaupt nicht, da es doch sehr schwammig war wenn er sich drauflegen wollte und er keinen ordentlich Halt darauf fand. Es war weder fest im Halt noch passte es sich dem Körper meines Hundes an.
      Der Kontakt über E-Mail war sehr mangelhaft seitens der Firma .
      Meine Freundin hat dann das Kissen genommen, aber auch Ihre Hunde konnten sich nicht mit der Füllung anfreunden, welche Sie daraufhin dann entfernte.

    • Hallihallo :)
      wir haben für unsere beiden Huskies Leila und Johnny auch ein Hundebett von pedsforall, aber es ist nun schon sehr abgewetzt und wir wollen uns demnächst was neues zulegen. :)
      Ein befreundetes Paar von uns hat sich vor Kurzem ein Hundebett von Edit by Mod: Wir bitten um Verständnis, dass wir bei noch neuen Usern, die in einem Thread einen Werbelink platzieren, von gezieltem Linkplacement ausgehen und den Link entsprechend entfernen. zugelegt und Ihre Labradorhündin Agina fährt voll drauf ab. Wir waren letztens bei ihnen zu besuch und es war ein lustig zu beobachten wie Leila und Johnny das Hundebett regelrecht belagerten und garnicht mehr aus dem Hundebett heraus wollten :D Hunde wissen anscheinend auch was gut ist :)

    • Vicky hat dieses hier und Farbe und Qualität sind ok, es gibt aber bessere.
      http://www.padsforall.de/product_info.php?products_id=125


      Meine Hündin davor hatte ein angefertigtes Bett auch mit Visco-Einlage, die sich deutlich schwerer besser dem Körper angepasst. Die Einlage von Pads for All ist von der dichte scheinbar nicht hoch genug.
      Heisst, es wird sich schneller durchliegen und für einen Hund, der evtl. HD oder Spody hat, würde ich es nicht unbedingt empfehlen.

    • Genau das haben wir uns vor wenigen Wochen geholt und ich bin ziemlich enttäuscht :/ Habe es dann mangels Alternativen aber behalten...

    • Zitat

      Genau das haben wir uns vor wenigen Wochen geholt und ich bin ziemlich enttäuscht :/


      Darf ich fragen, was dich daran enttäuscht hat? Was hattest du dir anders vorgestellt? Eine Bekannte hat dieses Bett auch und ist sehr zufrieden.


      LG Birgit

    • Es behält die Form überhaupt nicht, kippt quasi auseinander. Das Wildlederimitat, welches auf den Bildern wunderschön aussieht, ist rau, bei weitem nicht so farbintensiv und die Hölle zum putzen :headbash:
      Und die Viskomatte war mir bei meinem 55kg kränkelndem Huhn schon sehr wichtig. Die ist hart und passt sich nur schwer an...

    • Zitat

      Es behält die Form überhaupt nicht, kippt quasi auseinander. Das Wildlederimitat, welches auf den Bildern wunderschön aussieht, ist rau, bei weitem nicht so farbintensiv und die Hölle zum putzen :headbash:
      Und die Viskomatte war mir bei meinem 55kg kränkelndem Huhn schon sehr wichtig. Die ist hart und passt sich nur schwer an...


      Dass das die Form nicht hält, erstaunt mich jetzt ein wenig. Dass Wildlederimitat etwas rau ist fände ich normal, so kenn ich Wildlederimtat. Den Bezug kannst du waschen - das weisst du sicherlich, oder? Meine Bekannte hat ein Bett in terra, da ist die Farbe in etwa so wie abgebildet.


      Danke dir sehr für die Info :gut:


      Ich hab die Betten nämlich auch in meinem Onlineshop - da interessiert es mich immer besonders, wie die im "täglichen Gebrauch" sind und empfunden werden


      LG Birgit

    • Mit dem Auseinanderfallen hat vllt auch etwas mit dem Gewicht des Hundes zu tun. Wenn sich ein 10kg Hund gegen den Rand lehnt, ist das sicherlich was anderes wie bei meinem 55kg Dickbert ;)
      Dass der Rand während des Gegenlehnes natürlich etwas nachgibt sehe ich auch absolut ein. Aber ich glaube ich habe das Bett jetzt 6 Wochen und es ist nahezu ohne Rand, sondern nur noch eine rechteckige Fläche. Das ist in meinen Augen nahezu 0 Qualität! Gegen etwas rau sag ich auch nichts. Aber ich finde auf den Bildern macht es einen sehr "plüschigen" Eindruck (siehe noch Zitat unten) und dann das andere Extrem find ich nicht so dolle.


      Dass ich ihn waschen kann ist mir klar ;) Habe ich nach 6 Wochen jetzt noch nicht gemacht. Aber auf der Herstellerseite steht:


      Zitat

      Durch die fensten Härchen wirkt der Stoff sehr weich und anschmiegsam aber denoch strapazierfähig, langlebig und abriebfest. [...] Schmutzabweisend und Wasserabweisend. Leichte Reinigung. Teflon beschichtet. UV-Beständig und Farbecht. Bezug ist abnehmbar. Weich und anschmiegsam.


      Quelle: http://www.padsforall.de/shop_content.php?coID=24


      Darunter verstehe ich, dass ich auch mal mit einem feuchtem Lappen drüberwischen kann und oberflächligen Dreck wegbekomme. Und das ist definitiv nicht der Fall. Und bei dem Preis erwarte ich das ehrlich gesagt. Sonst hät ich mir auch das Billigkörbchen für 25€ holen können...In der Preisklasse erwarte ich schlichtweg etwas anderes.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!