Pads for all

  • Huhu,


    Zitat


    Wie sieht´s denn in letzter Zeit aus? Probleme mit Pads4All oder alles bestens?
    Halten die Dinger?? Seid ihr zufrieden??


    ich hab das Dogstyle Dream in Kunstleder 2x seit ca. einem Jahr und finde es für dieses Geld echt in Ordnung. Eins von beiden sieht nicht mehr ganz so gut aus, aber da hatte einer meiner Hunde nen Kratzanfall... das Bett kann da nicht so richtig viel dafür. :roll:
    Ich hab's für zwei Hunde mit 55 und 60cm Schulterhöhe in der Größe 110x90cm bestellt - für meinen Rüden ist das Bett viel viel viel zu groß, weil er sich zum Schlafen einrollt, für die Hündin gerade richtig, weil sie oft auf dem Rücken schläft und quer im Bett liegt.


    Beim nächsten Hundebett werde ich vermutlich mehr investieren, denn für die Ewigkeit ist das Padsforall sicher nicht, aber für den Preis kann man das aus meiner Sicht auch nicht erwarten.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pads for all* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • He, ich wollte das Thema mal wieder beleben, denn bald soll ein neues Körbchen her. Bin durch Werbung auf die Seite aufmerksam geworden (personalisierte Werbung hat ihre Vorteile |) ).


      Gibt es (aktuelle) Erfahrungen zu den Produkten? Man kann sich ja auch Proben der Stoffe zuschicken lassen, das habe ich auch, diese lassen aber noch auf sich warten.

    • LaBellaStella hier aus dem Forum hat ein Bett in Wildlederimitat und ist sehr zufrieden damit. Eine andere Bekannte hat eins mit Kunstlederbezug und ist ebenfalls sehr zufrieden.


      Die Bewertung der Bekannten ist hier: http://www.hundewelt-hilse.de/…0-cm-130-cm::5000680.html


      und LaBellaStella gibt dir sicher gern Auskunft.


      Bei Padsforall ist die Lieferzeit immer wieder mal arg schwankend. Mal kommen die Sachen innerhalb der genannten Zeit, aber es hängt auch immer wieder mal und dauert gelegentlich länger. Irgendwie kriegen die das nicht reguliert - geliefert wird immer, aber wann ist machmal fraglich. Wenn du ein Bett suchst, das am Tag nach dem Kauf geliefert wird, versuchts lieber nicht mit Padsforall, das wird nämlich sicher nicht klappen.


      LG Birgit

    • Wir haben unserer alten Ommi ( 12 jähriger DSH) eins mit viskoeinlage zu Weihnachten geschenkt. Kam innerhalb einer Woche ( allerdings war die von mir bestellte Farbe nicht vorrätig, da hab ich gewechselt). Sie liegt gerne drin und unser Bully auch. die Qualität IST super!

    • Ohh, ich würde auch eins mit hohem Rand bestellen, nämlich voraussichtlich das Dogstyle-"worldcollection" Hundebett in Kunstleder und dazu eine kleinere Hundedecke in Wildlederimitat zum reinlegen. :D Ich muss zugeben, bisher haben wir immer ein paar kuschelige Decken übereinander gelegt und dies als Hundeplatz benutzt. Da Nala gerne ein paar Decken auseinander nimmt und durch die Wohnung trägt, ist es wohl an der Zeit, ein ordentliches Hundequartier zu ordern. Lieferzeit ist im Prinzip egal. Es eilt ja nicht.

    • Zitat

      Beim nächsten Hundebett werde ich vermutlich mehr investieren, denn für die Ewigkeit ist das Padsforall sicher nicht, aber für den Preis kann man das aus meiner Sicht auch nicht erwarten.


      Das hab ich gemacht. Ich hab für ne ganze Stange Geld zwei große Kudden von Sabro gekauft und die eine hat keineswegs länger gehalten als das Bett von Pads for all...
      Das nächste Bett kommt wohl eher wieder von da...

    • Wir haben das Doystyle worldcollection in wildleder. Da es dunkelbraun ist sieht man sehr schnell sabberspuren oder ähnliches darauf. Außerdem sammelt sich gerne Dreck in den "Sofaritzen" ich denke das ist aber normal. 1-2 mal in der Woche drehe ich es einfach auf Kopf und putze schnell die Flecken mit einem feuchten Lappen raus. Das geht genauso gut wie bei Kunstleder. Bei Zeiten werde ich wohl mal eine Hundedecke von padsforall dazu kaufen, bis lang liegt eine Decke drin.
      Pepper liegt gerne drin, der hohe Rand ist das richtige für die Langnase und ich finds immer nich total schön!


      Von unterwegs...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!