Mein Hund nimmt Drogen
-
-
Schmucke Maus!
Zitatschwer machbar, da sie ständig meine arme anvisiert und ihre zähnen probiert. (das muss ich ihr unbedingt abgewöhnen) ins exil in einen anderen raum kann ich sie nicht schicken wegen büro e.t.c....
Doch, ist machbar, wenn auch nicht sooooo einfach. Das kenne ich sehr gut.
Sammy hat damals auch solche Anspring-Attacken gehabt. Ohje, zwei Jacken futscht und einige Shirts....
Du musst schneller sein. Dreh dich weg. Das hat bei uns am besten gewirkt. Umdrehen und nichts sagen. Ich weiss, das fällt schwer, aber es hilft. War zumindest bei uns so. Sie darf nicht an ihr Ziel, also deine Jacke o.ä. kommen.
Viel Spass dabei.LG Meli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wow, einen hübschen hund hast du! :liebhab:
wie unterschiedlich collie-schäfi-mixe doch aussehen können... -
ja..die ist schon schön
...eigentlich wollt ich ja einen golden retriever,
aber das werd ich ihr nich sagen (evtl. wenn sie mal böse ist)
kurz offtopic: sorry, aber irgendwie nervt es mich, dass ich nix zitieren kann, wenn mein beitrag der letzte war :kopfwand:
nochmal wegen "beissen" ...wegdrehen und nix sagen machich seit paar tagen..denk, da werd ich aber noch viel geduld brauchen
und diese "5-minuten" dauern nun schon über ne stunde an...
-
erstmal, da haste echt nen süßen racker
aber ich kenn das auch von meiner,
die hat auch manchmal ihre "5minuten" und flitzt hier rum wie auf droge oder von ner biene gestochen
das legt sich aber mit dem alter, kenn das von unserer alten hündin (13jahre)....wobei die manchmal auch noch rum springt wien welpe...
aber sie bekommt ihr berüchtigten 5minuten nicht mehr..
aber ansich find ich die 5minuten immer recht amüsant...
start im körbchen, ab unterm tisch durch, übers bett, quer durch raum,
einmal über die ganze qautsch und so geht das 5minuten lang...
oder sie bekommt beim spielen voll den austicker,
da quängelt sie dann immer rum wie so ne ober zicke wenn ich mal auf Igno mach..... würd die geräusche gern beschreiben, aber das kann man einfach nich ebschreiben -
Ach, das ist ganz normal. Meiner ist genauso alt, ebenfalls aus Spanien und mit dem könnte man wahrscheinlich 5 std. am Stück laufen und er hätte noch seine tollen fünf Minuten haben
Ich lass ihn dann einfach in Ruhe... würde allerdings alles Spielzeug in der Zeit wegnehmen, da das zusätzlich zum rumtollen animiertMeine Mutter vergleicht ihn dann zusätzlich mit einem kleinen Kind, das gerade dann aufdreht, wenn es total übermüdet ist.
Das mit dem Beißen könnte auch ein bisschen mit den Zahnen zusammenliegen, falls er das auch außerhalb seiner "5 Min." macht. Am besten ihm also immer etwas zum kauen geben, damit er sich nicht an Schuhe, Schränke, Wände, Hände, etc. vergeht (<- alles schon bei uns passiert)
Und dein Schatz ist echt ein ganz süßer
EDIT: Ist mir gerade aufgefallen: Ich wollte eigentlich einen Schäferhund, hab mich dann aber in meinen Retriever/Terrier Mix verliebt
Tja, da sieht mans mal wieder -
-
Zitat
sie ist 5 monate alt und sie ist seit sonntag bei mir.
Bist Du Dir da sicher (bzw. hat das die TÄ auch gesagt)?! Denn auf dem Foto sieht sie älter aus, zumal sie auch schon die bleibenden Zähne zu haben scheint, oder täuscht das?
-
Zitat
Das mit dem Beißen könnte auch ein bisschen mit den Zahnen zusammenliegen, falls er das auch außerhalb seiner "5 Min." macht.
das meinte die ärztin auch und ich solle mir keine sorgen dewegen machen.
hab ne riesentüte mit festen kauknochen besorgt, trotzdem sind betonwände und möbel interessanterna auf jedenfall scheint das ja alles normal zu sein, wenn ich euch so lese.
hatte schon befürchtungen, dass sie in der spanischen familie nen knax abbekommen hat, da sie dort übel behandelt wurde...ZitatBist Du Dir da sicher (bzw. hat das die TÄ auch gesagt)?! Denn auf dem Foto sieht sie älter aus, zumal sie auch schon die bleibenden Zähne zu haben scheint, oder täuscht das?
verzeihung. 6,5 monate laut pass
-
Hallo,
meiner hat grad seine 5 Minuten, er rennt durch das Wohnzimmer, in die Küche, dann in Flur danach ins Esszimmer usw., manchmal mit seinem Entlein im Maul und manchmal ohne. Es geht ihm einfach gut, mehr nicht.
-
also das kommt mir bekannt vor...meine mausi flitzt manchmal durch die wohnung da könnte man denken sie hätte irgendwas genommen
aber ich hoffe bzw. denke mal das ist normal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!