Endlich ist er da!
-
-
Wunderschöner Hund!!!
Wie schön, dass er jetzt bei euch ist! Jetzt wird ein tolles, gesundes Hundeleben bekommen mit ganz viel Liebe! *freu* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Endlich ist er da!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der ist aber wirklich hübsch und noch soo ruhig
Was mich aber neben dem neuen Familienmitglied besonders zum Schmunzeln brachte, ist die strahlend weiße Wand hinter den Näpfen.
Mach uns doch davon in 4 Wochen nochmal ein Bild *grins*
Viel Spaß zusammen!
Doris
-
hübsches kerlchen, euer kleiner!
und er sieht soooo lieb aus!!! -
Hallo,
na der is ja Klasse der Wuff.
Sehr schöne Fotos, ich bin überzeugt er wird es bei euch gut haben.
Hoffe die erste Nacht war stressfrei für euch und den Hund.
Wieder ein Hund der aus dem Tierheim erlöst wurde, das ist fast das schönste daran.
Ich denke ich spreche im Namen vieler hier, wir wollen mehr Fotos
sehen!
Ich wünsch euch viel Spass mit eurem neuen Familienmitglied,
Frank -
Ach ja, genau, noch schnell der Nachtbericht. Tja, was soll ich sagen? Wir hatten ihm unten seine Schlafstätte gerichtet, weil er
1. sich nicht getraut hat Treppen zu steigen
und 2. genügen mir die Hundehaare schon in einer Etage und dem Keller ( wo er allerdings auch noch nicht war.)
Um 0 Uhr haben wir dann gutte Nacht gesagt und sind hoch gegangen. Er hat die ganze Nacht lang keinen einzigen Laut von sich gegeben!
Als wir dann um Viertel vor 8 runter gegangen sind, hat er uns schon schwanzwedelnd begrüßt! Wir haben uns riesig gefreut dass es ihm so gut ging und haben gleich eine Viertelstunde mit ihm gespielt. Danach 40 min Waldspaziergang, sein Kot war fest!
Jo, Alles in Allem läuft alles super! -
-
Zitat
Der ist aber wirklich hübsch und noch soo ruhig
Was mich aber neben dem neuen Familienmitglied besonders zum Schmunzeln brachte, ist die strahlend weiße Wand hinter den Näpfen.
Mach uns doch davon in 4 Wochen nochmal ein Bild *grins*
hast recht, das Foto möchte ich denn auch sehen!!!
Mensch, herzlichen Glückwunsch, da haste ja echt ne Schönheit zu Hause!!! (hoffe du erfreust uns noch öfter mit Fotos *winkmitdemzaunpfahl*)
-
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs
Schön das es schon so gut läuft...Ein wirklich schöner Hund...Alles Gute für Euch.
-
Der is ja mega Hübsch so richtig zum
:umarmen: Viel spaß mit eurem neuen Familien Mitglied!!
-
Externer Inhalt i10.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i12.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i13.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i16.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i18.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i17.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i18.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i16.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Der ist ja richtig süüüüüüüüß.
Viel Spaß zusammen. Schön, dass er bei Euch ein neues Zuhause gefunden hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!