Ein Sammydouble im Tierheim :-(
-
-
Hallo Ulrike,
überstürze es nicht, schau wie es mit deinem Job weiter geht und wenn das geregelt hast, dann hol ihn dir. Er wird es sicher super bei dir haben. Und dann ist er net alleine
, hat einen Freund und eine tolle Mami.
Geh ihn immer schön besuchen, lauf mit ihm und so könnt ihr euch besser kennenlernen, in der Zeit hast du die Möglichkeit nach allem zu schauen und wenn alles erledigt ist, dann holst ihn nach Hause.
Ach ja, er ist ein wirklich hübsches Kerlchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein Sammydouble im Tierheim :-( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Patricia, manchmal ist echt echt von Vorteil den ganzen Threat zu lesen!
Hallo Ulrike,
vielleicht kannst du ja rausbekommen, an wen der kleine vermittelt wird, vielleicht wohnt er dann gar nicht so weit weg und ihr könntet vielleicht sogar mal zusammen mit den "Zwillingen" spazieren gehen!?Find ich übrigens toll, dass du dich ein wenig um Lucky kümmern willst!
-
Hey Silke
jetzt hab ich gelesen, oh man total daneben. Ich glaube ich habe erst die 1. Seite gelesen und dann geantwortet dabei waren noch weitere Seiten
So PEINLICH
. Es war sehr spät, als ich endlich ins Forum gekommen bin und dann war ich voll müde aber wollte noch schauen und schreiben
Sorry Ulrike!!!
Na vielleicht erfährst du ja, wer den Zwilling bekommt und hast Glück das es aus der Nähe ist. Wäre doch schön. Dann kannst ihn trotzdem hin und wieder sehen. Finde es voll lieb von dir, dass du mit Lucky weiterhin manchmal spazieren gehen wirst. Die arme Hunde im TH. Wir machen dass auch oft. Macht Spaß, denn man sieht ihnen an, dass sie Freude haben.
-
Wenn ich das nächste Mal bei Lucky bin, mach ich dann mal ein Footo von dem kleinen Wuzz. Der Arme ist ja immernoch total verängstigt.
ich hoffe, dass man ihn ein wenig beruhigen kann...
falls euch unser Tierheim interessiert:http://www.tierheim-wunstorf.de
LG Ulrike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!