Ein Sammydouble im Tierheim :-(
-
-
Verrückt??? Wer ist denn hier verrückt??? :irre:
:crazy:
Sind wir das nicht alle ein bissel? Allein schon wegen der Hunde, die wir schon haben?
Wenns nach mir ginge und das Finanzielle net so eng wäre, hätten wir auch schon mehrere Hunde
Und wisst ihr, was mein Traumhundepaar wäre?? Ne Deutsche Dogge und n Chihuahua
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ein Sammydouble im Tierheim :-(*
Dort wird jeder fündig!-
-
mensch, der hund hat ja echt super ähnlichkeit mit deinem sammy...
aber mal ehrlich sollte das ein grund sein, sich noch ein tier in haus zu holen?
du hattest doch eh schon probleme mit deiner ?schwiegermutter? wegen sammy ? ich erinnere mich da dunkel an etwas...
wenn es nach mir gehen würde würde ich auch alles was kreucht und fleucht aufnehmen und ein neues zuhause schenken, zum glück spielt mein mann da nicht mehr mitansonsten hätten wir wahrscheinlich schon einen zoo. :irre:
ihr habt 3 hunde und allen drein geht es gut, sicher würdet ihr auch noch einen vierten durchkriegen, aber das soll nicht das maß der dinge sein, wenn es danach ginge könnte ich auch noch ein paar hunde und pferde aufnehmen, leider weiß man nie was die zukunft bringt, also sei vernünftig und hoffe für den armen TH-hund dass er ein tolles zuhause bekommt.liebe grüße
sarah -
Zitat
Hihi, ihr seids ja so süß!
Genauso wie ich hier im Forum schreibe, so läufts hier auch zu Hause ab. Hektisch, wahnsinnige Stimmungshöhen- und tiefen, viele Wünsche und Träume - aber das Wissen, dass es eigentlich nicht geht.Das mit dem Bauernhof war doch erstmal "so eine Frage", ich wollte nur ein paar Infos von euch erfahrenen Leutchen haben - das hieß doch jetzt nicht, dass ich in den nächsten 2 Tagen zur Bank renne und mir nen Baunerhof kaufe
Vielleicht klappt sowas mal in den nächsten 10 - 15 Jahren. Ich lebe schon noch in der Realität
Unsere "Homesituation" hat sich ja schon super verbessert. Haben eigene Haustür, ich bin seit 3 Wochen krankgeschrieben, daher auch kein Hundeaufenthaltsproblem und mein Freund hat ab nächste Woche einen festen Job, sodass ich meinen alten nächste Woche kündige.
Kann dann wohl bald in einem Call-Center arbeiten, wo Hunde mitgenommen werden dürfen.
soo, das war eine kurze Lebenszusammenfassung
Sorry, dass es ein wenig Off-Topic war. Hatte einfach Angst, dass ihr denkt, ihr schreibt mit einer Verrückten *lach*LG Ulrike
Diese Zusammenfassung erlaubt mir meine wohlverdiente Ruhe, und ich hoffe, dass jetzt Schluss ist mit diesen "Enten".
Die verwirren und irritieren mich bloss :kopfwand:Ich habe auch noch selber zwei Kinder,( bedeutend älter als Du übrigens) denen ich ab und an einen Rat geben möchte, wenn sie mich darum bitten! Aber leider kommen sie dank Ulrike
etwas zu kurz!
-
Zitat
Diese Zusammenfassung erlaubt mir meine wohlverdiente Ruhe, und ich hoffe, dass jetzt Schluss ist mit diesen "Enten".
Die verwirren und irritieren mich bloss :kopfwand:Ich bin verwirrt, liebe Britta, was meinst du denn mit "Enten"?
Ich mag Enten übringens total und hätte davon gern ein paar im Garten (haben einen großen Garten mit Teich *lach*). Aber jetzt kreischst du bestimmt und rennst mit den Armen flatternd durch den Raum :löl:Zur Aufklärung - wir kaufen keine Enten
ZitatIch habe auch noch selber zwei Kinder,( bedeutend älter als Du übrigens) denen ich ab und an einen Rat geben möchte, wenn sie mich darum bitten! Aber leider kommen sie dank Ulrike etwas zu kurz!
Das tut mir leid, ich will echt nicht der Auslöser sein, dass deine Kinder zu kurz kommen... Die werden es kaum glauben, wenn du denen erklärst, WARUM du keine Zeit hast :irre3:
-
Zitat
Ich bin verwirrt, liebe Britta, was meinst du denn mit "Enten"?
Ich mag Enten übringens total und hätte davon gern ein paar im Garten (haben einen großen Garten mit Teich *lach*). Aber jetzt kreischst du bestimmt und rennst mit den Armen flatternd durch den RaumDa kannst Du Gift drauf nehmen! :bat2:
-
-
Ohh Leutis,
wir waren heute im Tierheim. Wir mussten einfach den Bobby angucken...
Er war nun echt das Ebenbild vom Sammy. Supersüß. Sammy hasst Rüden ja eigentlich wie die Pest. Aber hier kurz, was passiert ist:Wir kommen auf das Gelände des Tierheims und sehen Bobby schon vorne im mittleren Zwinger. Rechts und links waren jeweils 2 Hunde in einem Zwinger. Sammy hingelaufen und die Hunde mal wieder angeknurrt und angebellt, so agressiv wie immer. Dann hat er bei Bobbys Zwinger geschnuffelt, Bobby stand direkt am Gitter. Beide Nase an Nase. Ruhe. Ich dachte "gleich gehts los". Nichts. Nur Schnuffeln. Dann dreht Sammy sich und pinkelt Bobby auf die Nase. Bobby leckt seine Nase ab und den Rest, der auf den Boden gegangen ist *br, na lecker*.
Dann piselt Bobby zwischen den Gitterstäben durch. Ich habe noch nie erlebt, dass Sammy sich einem Rüden so lieb verhalten hat. Das Piseln war sicher Dominanzverhalten. Wer hier der Chef ist. Aber kein Zähne fletschen, kein bellen, kein Knurren...
Dann kam die Tierpflegerin und hat uns gesagt, dass Bobby schon so gut wie vermittelt ist. Da war ich so froh. Ich weiss ja, dass wir ihn nicht hätten nehmen können, einfach weil wir nicht genug Zeit haben. Noch weitere 10 Interessenten wären vor uns. Ich glaube ich wäre heulend zusammengebrochen, wenn sie gesagt hätte, dass sich bisher niemand für ihn interessiert hat. Es war "liebe auf den ersten Blick". Schon als ich das Gelände betreten habe, kläfften alle Hunde wild an den Streben springend - nur er nicht. Er hat uns die ganze Zeit angesehn und keinen Ton von sich gegeben. Gut, dass er schon vermittelt ist...
Naja, haben dann gefragt, für welchen Hund kein Interessent da ist und uns wurde ein kleiner süßer Dackelmix vorgestellt. Lucky, heißt er, und soll ein Kind gebissen haben (ich glaube das war bloß ne Ausrede, damit der Hund wegkommt). Wir haben ihn uns dann geschnappt und sind mit ihm Gassi gegangen. Leider war er total verängstigt und verstört, dass er nur mit eingezogenem Schwanz gelaufen ist und superdoll gezittert hat, als wir versucht haben ihn zu streicheln. Da war ne Menge beruhigungsarbeit zu machen. Sammy hatten wir in der Zeit im Auto. Der kleine wäre sonst vor Angst gestorben glaub ich. Ich glaube ich werde jetzt öfter Lucky besuchen kommen, der kleine hat in der alten Familie wohl sehr wenig zuneigung erfahren. Vielleicht kann ich ihm ein wenig helfen, wenn man sich besser kennenlernt... Nehmen würde ich ihn aber nicht, da braucht ihr (wink an Britta) keine Angst haben. Er ist mir viel zu klein und ein Rüde im Haus reicht mir
Naja, das wollte ich euch nur mal berichten
-
Zitat
Ich glaube ich werde jetzt öfter Lucky besuchen kommen, der kleine hat in der alten Familie wohl sehr wenig zuneigung erfahren. Vielleicht kann ich ihm ein wenig helfen, wenn man sich besser kennenlernt... Nehmen würde ich ihn aber nicht, da braucht ihr (wink an Britta) keine Angst haben. Er ist mir viel zu klein und ein Rüde im Haus reicht mirFind ich total super von Dir!
Und freut mich, dass das Sammy-Double schon bald einen neuen Besitzer hat!
LG, Caro
-
Potz-Blitz :ua_respect: mein Mädchen, bin ich erleichtert
Du bist doch schon richtig vernünftig geworden!
:reib:, ich wußte es!
-
Zitat
Du bist doch schon richtig vernünftig geworden!
:reib:, ich wußte es!
Hach Britta - danke Dir! Das muntert mich auf! Wenigstens einer, der dran glaubt, dass aus mir nochmal was wird
*freudentanz-aufführ-und-dir-virtuell-in-die-Arme-spring*
LG Ulli
-
Zitat
Hach Britta - danke Dir! Das muntert mich auf! Wenigstens einer, der dran glaubt, dass aus mir nochmal was wird
*freudentanz-aufführ-und-dir-virtuell-in-die-Arme-spring*
LG Ulli
**freudentanz-aufführ-und-dich-virtuell-auffang**
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!