Wo habt ihr euern Hund / eure Hunde versichert?
-
-
Und wieviel zahlt ihr? Seid ihr zufrieden?
MfG Meike
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
20 Euro/Monat für OP, Haftpflicht bei der Uelzner und ich bin bis dato sehr zufrieden
-
Zitat
Haftpflicht bei der Uelzner und ich bin bis dato sehr zufrieden
Und wieviel zahlst du?
-
hatte ich doch gesagt...20 Euro im Monat für die Kombi Haftpflicht+OP
war vielleicht nicht so glücklich formuliert -
Zitat
Kombi Haftpflicht+OP
Ah Kombi... Hatte ich nicht heraus lesen können. :^^:
-
-
Ich zahle 52,- € im Jahr.
Kein Leinenzwang, 3 Mio Schaden, ist ne online Versicherung (müsste nachschauen wie die heißt )
Ich hatte bisher 1 Schaden, keine Probleme bei der Begleichung - bin sehr zufrieden
-
Arco ist bei Rhion Versicherungen versichert, zahle knapp 52,- pro Jahr, 3 Mio. Deckungssumme. Versichert sind ebenfalls Schäden in gemieteten Räumen.
-
Zitat
Arco ist bei Rhion Versicherungen versichert, zahle knapp 52,- pro Jahr, 3 Mio. Deckungssumme. Versichert sind ebenfalls Schäden in gemieteten Räumen.
Da bin ich auch versichert - geht über eine Online Versicherung. Dies ist im Moment meiner Meinung nach das günstigste auf dem Markt an Jahresbeitrag - kein Leinenzwang - das find ich besonders wichtig!!
Bei ganz billigen Angeboten im Internet so ab 30 Euro im Jahr wäre ich ganz vorsichtig, da ist mehr ausgeschlossen ein eingeschlossen, insbesondere würde ich keine Police abschließen, bei der nur Schäden reguliert werden, wenn der Hund an der Leine ist.
Allerdings hatte ich Gott sei Dank noch keinen Schaden. Ich kann also nur über den Policenpreis, nicht aber über die Schadensabwicklung was sagen.
VG
Karin und Spike -
sina ist in meiner haftpflicht mit drin. kostet 5 euro monatlich extra. wir sind bei der signal.
lg, sinafrauchen
-
bei der AXA mit 10 Mio. Deckungssumme für 75 Euro im Jahr. Hatte Gott sei Dank noch keinen Schaden...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!