Steuerbefreiung für Tierschutzhunde?

  • Bei "Hund" könnt ich mir´s fast vorstellen, dass er/sie/es dich verpfeifen würde. Denn das ist ja nicht rechtlich, was du da machst, *lol*... :^^:

  • hallo,


    ich brauch für meine beiden auch 1 jahr lang keine hundesteuer bezahlen, auch wenn sie nicht aus einem deutschen tierheim sind.


    ich musste nur die kaufverträge vorlegen, die wurden kopiert, hab die steuermarken in die hand gedrückt bekommen gehabt und das wars.






    Zitat

    Im Tierheim Halle hat man mir als Begründung auch gesagt, dass es darum geht einen Anreiz zu schaffen, damit Interessenten Tieren aus dem Tierschutz eine Chance geben und dabei oft ein finanzieller Anreiz wunder wirkt.


    das war auch die antwort die ich bekommen hatte, als ich mal nachfragte...

  • Zitat

    Bei "Hund" könnt ich mir´s fast vorstellen, dass er/sie/es dich verpfeifen würde. Denn das ist ja nicht rechtlich, was du da machst, *lol*... :^^:

    Diese Bemerkung sollte dir eigentlich eine negative Bewertung einbringen.


    Gerade DU brauchst mich nicht so anzumachen.

  • Zitat

    Bei "Hund" könnt ich mir´s fast vorstellen, dass er/sie/es dich verpfeifen würde. Denn das ist ja nicht rechtlich, was du da machst, *lol*... :^^:


    :lachtot: Haltet ihn/sie/es feeeeeeeest!!!!Schnell!!


    Komisch, man weiß wirklich gar nicht ob er ein er oder eine sie ist...fällt mir gerade mal so auf...oder nur ich habs noch nicht mitgekriegt...
    wäre ja nicht das 1. Mal, dass ich was als letzte mitkriege :/



    Hey, Hund, das ist Spaß, jetzt nicht zicken...war doch nicht bös gemeint!?Weil du doch immer alles rechte oder nicht rechte weißt...

  • Zitat

    Und, hast schon nen Roten?? :roll:


    Noch nicht geguckt... Aber einen Roten habe ich von Hund schon. Vielleicht kommt jetzt noch ein 2. Hund ist bi8her der/die einzigste User/in von wem ich rote Punkte bekomme... :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!