Rassenraten Teil2
-
schmuseKatze -
1. Juni 2007 um 18:26
-
-
Hi das ist unser Kleiner (fast3 Jahre) alt. Da ich ihn damals von einem bauernhof bekam die schon die Rassenmischung der Mutter nicht kannten und der Vater sowies unbekannt ist wissen wir halt nihct so wirklich was das nun für einer ist! Rasse ist uns zwar egal, Hauptsache lieb und kuddelig
aber manchmal wäre es nicht schlecht wenn man wüsste was so alles dabei ist!
Ich hoff ihr habt da ein paar idee und vielleicht habt ihr ja sogar die selben wie wirExterner Inhalt img524.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img524.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
des 2te is leider ein bisschen dunkel, hoff trotzdem das ihr was erkennen könnt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rassenraten Teil2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
na wenn das kein bc ist
-
Vielleicht ein Münsterländer?
BC sehe ich auch.Hast du noch andere Fotos? Oder von den Geschwistern vielleicht? Wie sieht denn die Mutter aus?
-
auf den ersten blick würd ich sagen border collie,eventuell mit etwas ml oder setter wegen den gefleckten beinen
-
Ich find eher Aussie. Allerdins sind die Fotos bei mir winzig, draufklicken kann ich auch nicht...
-
-
Warum ist das in der Spalte "Haltun&Erziehung&Ausbildung"?
Ich würd sagen BC.
-
Mickie habs da rein getan weil da schon mal wieter unten Rassenraten war ;-)
hab leider weder fotos von seiner mutter noch von seinen geschwistern hab ihn mir nicht selber geholt sondern ein damaliger freund hat ihn mir geschenkt nachdem mein vater bei der scheidung mit meiner mutter unseren ersten hund einfach mitgenommen hat
fotos von chico kann ich noch ein paar machen und dann reintu wenn erwünscht! -
Tendier auch zu BC
-
Für mich sieht das auch nach BC aus.
Aber wenn die Mama schon ein Mischling war und der Papa unbekannt, wirst
du wohl nie erfahren, was drin steckt.
Auf jeden Fall ein sehr schöner Hund! -
Huhu, ich habe den Thread in die Richtige Rubrik geschoben.
Nur weil dort schon ein ähnlicher Thread steht,
sucht man sich nicht willkürlich eine andere Rubrik aus ;-)Ich tippe auch ganz stark auf BC.
Die gesprenkelten Beine gibts auch bei den Border Collies -
sie heißen dort Mottels und sind kein Hinweis auf einen Münsterländer
oder Dalmatiner o.ä.Gruß
Christine - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!