Noch ne Frage zum Zeckenterror und den Folgen

  • Hallo Goethe,


    hast Du es denn schon mal mit einem Zeckenhalsband probiert?


    Wir wohnen in einem Risikogebiet und bevor ich meiner Kleinen das Zeckenhalsband gekauft habe hatte sie massig Zecken nach jedem Spaziergang und ich hatte jedes mal ein schlechtes Gefühl wenn sich nach dem Entfernen diese kleinen Knubbel gebildet haben. Zum Arzt wäre ich aber deshalb wahrscheinlich trotzdem nicht jedes mal ... :/


    Seit sie das Scalibor Halsband trägt hatte sie ungelogen keinen einzigen Zeck mehr! Und bis jetzt konnte ich keine Nachteile an dem Scalibor Halsband feststellen, ist natürlich auch Chemie aber wenn man in so einem gefährdeten Gebiet lebt wie wir ist das immer noch das kleinere Übel (meine Meinung).


    Ich will ja wirklich keine Werbung für Scalibor machen, aber bis jetzt hat mich das Halsband einfach komplett überzeugt!


    Grüße
    Julia mit Peggy

  • Zeckenhalsband ist immer so ne Sache, für uns käme es z.B. nicht in Frage da wir kleine Kinder haben. Aber es gibt ja auch genug andere Sachen, z.B. exspot.

  • na ja zum Glück hält sich das bei uns ja noch in Grenzen mit den Viechern und egal mit welchem Mittel bleibt einem ja nix als ihn abends ordentlich abzusuchen und abzukämmen. 100% gibts wohl bei keinem Mittel, leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!