TREFFEN IM RHEIN-MAIN GEBIET

• Hallo Liebe Hunde, Herrchen & Frauchen !
    da ich am Sonntag, den 17.06. meinen zweiten Geburtstag feier, :sauf: möchte ich euch auf die Lichtwiese in Darmstadt zu einem Spieletreff einladen. Vielleicht nachmittags so um 15 Uhr ?
    Über zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen.

*schlabber* Moon :ua_wink:

• Mein lieber Moon,

wenn ich irgendwie weiß, wie ich auf die Lichtwiese komme *g*
    könnte ich dir ein bzw. zwei Geburtstagsgäste vorbei bringen :D

• Huhu Moon,

wir versuchen auch zu kommen - muß das aber noch mit meinen Zweibeinern abklären :kopfwand:

Was wünschst Du Dir denn zum Geburtstag????

Lichtwiese ist doch da wo wir gestern waren, oder??? :???:

Uiiih, dann können wir wieder flitzen gehen *freu* :jump: :ua_clap:

Danke für die liebe Einladung

Dein Sammy

• Tine, ich glaube die Lichtwiese ist da in der nähe....hoffe ich zumindest :D

• Zitat

Tine, ich glaube die Lichtwiese ist da in der nähe....hoffe ich zumindest :D

:???: ich meine, ich hätte ein Schild mit Lichtwiese gesehen.... Kann aber auch an der Cola gelegen haben wo ich gestern getrunken habe oder das ich mal alles wieder verwusel... Mich drehste eh und je 3x und dann behaupte ich felsenfest das ich dort noch nie war :irre:

Hoffe auch das es dort in der Nähe ist - aber wir bekommen ja bestimmt wieder eine Wegbeschreibung :gott:

• Lieber Moon!

Auch wenn wir uns gestern noch nicht kennengelernt haben, würde ich zu gerne kommen. Leider ist mein Frauchen da nicht da, die fliegt in Urlaub, und lässt mich einfach hier :motz:

Aber vielleicht können wir das ja nachholen? Die kleine Kampfratte sperre ich dann heimlich in den Keller, dann können wir ungestört toben!

Viel Spaß am Sonnatg,
    Kasper

• Ja, die Lichtwiese ist in der Nähe der Rosenhöhe. Mein Frauchen schreibt euch gerne noch eine Anfahrtsbeschreibung! Aber die Tine hat ja so ein Ding, aus dem eine schlaue Frau spricht, vielleicht könnt Ihr ja wieder zusammen fahren...Och was Ich mir zum Geburtstag wünsche ? :D ....Quitschtiere mag ich am liebsten... die Tessi, die doofe nimmt sie mir ja immer alle weg :mocken:

Wow, is ja toll- dass Ihr kommen wollt...ich freu mich ganz dolle :irre2:
    Moon

• bitte bitte eine beschreibung :gott:

dann können wir das sicher einrichten, das wir vorbei kommen :D

• Lieber Moon,

zu Deinem Geburtstag auf die Lichtwiese komm ich natürlich auch gerne - ich bring wieder mein Frauchen mit und vielleicht können wir uns zur Feier des Tages auch ein Schweineöhrchen teilen.

Bis nächsten Sonntag dann

lg
    Spike (mit Frauchen Karin, die auch noch Bilder von gestern einstellen will, aber noch mit der Technik und ihrem lahmen ISDN Anschluss kämpft :kopfwand:

• huiii.. frauchen dachte dieses wochenende...
    irgendwie sagt sie was von "dienstplan gucken.. dienstplan verloren!" keine ahnung, was sie meint... mir doch egal, ich komme trotzdem.. dann eben alleine ohne menschen...

obwohl, wenn ichs mir recht überlege, könnte ich einer maus oder einem bedrohlichen stöckchen begegnen...

mh.. morgen wird sie den plan wieder haben und dann werd ich dir zusagen!!

aber wenn sie dieses WE arbeiten muss, dürfte sie nächstes frei haben...

liebe grüße
    bailey (die endlich den schneckenschlabber los ist...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!