TREFFEN IM RHEIN-MAIN GEBIET
-
-
klingel Terror ok........
ich bin das kleine Mädel, mit Labi und Jacky in der Hand was ganz viel am bimmeln ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ich freu mich auch schon total!!!
Bei uns is morgen Sandbahnrennen, da sind wir normal immer. Aber diesmal net! :^^: Bin um zwei da. Wenn das Navi recht hat
Lena & Oskar
Ich bin das lustige mit dem lustigen zwei Männers.... Ihr werdet sehen was ich meine...
-
Zitat
danke! super beschreibung!!
also ich hol dann erstmal nur mollrops ab am bahnhof, ja?
Jaha ... ich bin pünktlich da .. fahre nen schwarzen Ford Escord mit F- Kennzeichen.
Freu mich schon riesig.
Liebe und erwartungsvolle Grüsse
-
Wir kommen auch direkt zu dem Tor.
Ich freu mich!
Bis nachher,
Jo -
oh mein gott... ich hab vor lauter nachtdienst total vergessen einkaufen zu gehen und dass ja heute feiertag ist... aaaargh! jetzt hab ich zwar noch was für daniel und mich zum picknicken zusammen gesucht, aber ich hatte ja mal großmaulig gesagt, dass ich pappteller sponsere... muss das immernoch sein? dann muss ich nämlich vorher an die tanke....
i'm so sorry...
bis gleich...
-
-
Wollt ihr bei der Hitze wirklich Tupperdosen mit Lebensmitteln durch die Gegend tragen? Oder wollen wir nicht doch lieber irgendwo einkehren? Mit schönem kühlen Radler, und nem Eis?
-
Also ich schlepp nix mit
- hab zwar meinen Lastesel Henry dabei, aber ich war gestern nicht einkaufenund was im Kühlschrank ist, ist nix für Unterwegs. Zerlaufenes Brot mag ich auch net so gern....
Keinen Schreck bzw. Lachkrampf bekommen - ich hab ne kurze Hose an
-
Wir bringen außer ner Decke und was zu trinken auch nix mit !
Liebe Grüße
Bianca -
sorry leute ich habs nicht mehr geschafft
musste zu meiner uroma und das ging mit kaffee und kuchen schon früh los
erzählt mal wie wars denn? -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!