Halb-Punk mit Hund und Stachelhalsband

• also so ein wenig Partnerlook ab und an find ich ganz witzig...

Externer Inhalt img266.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

sahen die Schnürsenkelhalsbänder in etwa so aus?:

Externer Inhalt img482.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das ist ein Knot-a-collar-Halsband....

• Ich mag solche Typen :-) sind mir voll sympathisch!

Die kommen auch garantiert nie auf die Idee, Ihren Hunden das Stachelhalsband (mit nach innen gerichteten Stacheln) ran zu tun.

@ freileben: Das hätte ich ihm zurückgegeben mit der Bemerkung, dass ER es ja wohl nötig hätte - Menschen gibts: :irre:

Doris

• Zitat

irgendein Idiot (älterer Herr) hat mir mal so eins geschenkt (schien mir leicht rechts zu sein) und hat gesagt, es sei "nützlich für Zucht und Ordnung"...ich hab es MIR dann umgetan und gesagt: "Danke, aber meinst Du das hilft noch bei mir?" :D

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    super reaktion :D

• eine freundin von mir hatte für ihren hund auch mal ein stachelhalsband gekauft.. :???: doch benutzt hat sie dieses dann doch nicht lange für ihn und band es sich dann selbst um den hals.

nur mit den stacheln nach innen !! und als sie mal mit halsband eingeschlafen ist, hat sie sich dieses ganz böse in den hals gerammt ..... :irre:

besser sie als der kleine ,... und glücklicherweise hat sie es später mit humor gesehn.

(sie ist übrigens auch punk)

gruß, fusi

• Zitat

sahen die Schnürsenkelhalsbänder in etwa so aus?:

Externer Inhalt img482.imageshack.us

das ist ein Knot-a-collar-Halsband....

Das find ich ja toll!!! Hab ich noch nie gesehen....*gekauft*
    Aber sag mal, im Praxistest, leihert das nicht vielleicht mal aus, wenn ich es jeden Tag enger oder weiter stelle? Zuhause laufen meine beiden nämlich oben ohne rum...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!