wer hat erfahrung mit dem TroFu ROBUR?

• Hallo
    Ich habe umgestellt auf das schwedische futter robur. es soll sehr gut und gesund sein, weil die in schweden sehr hohe auflagen haben was das futter betrifft.
    Kenn es jemand oder hat jemand erfahrungengemacht mit diesem Futter?

• hallo,

ist das diese etwas teuere linie von bozita? wenn ja, wir haben es mal probiert, allerdings mit mäßigem erfolg: rudi hats nur sehr widerwillig gefressen und ganz hellen, sehr weichen output gehabt und peggy frisst prinzipiell alles, hatte nur durchfall davon...

aber es gibt bestimmt auch hunde, die das gut finden und vertragen *g*

viele grüße

sophy

• Ich habe das damals vor meiner Umstellung auf BARF als letzte Möglichkeit versucht. Beide Hunde bekamen Mörder-Durchfall davon und das stank zum Himmel. Ich habe den Sack dann einer Freundin verschenkt und auch ihre Hunde haben das Futter nicht wirklich gut vertragen.

• Hallo,
    für Bozita werden die fetthaltigen Rohstoffe schon von den Zulieferern mit den sogen. EG-Zusatzstoffen (BHA, BHT) konserviert... (in Schweden sind die wohl "lebensmittelanerkannt" und oft auch in z. B. Margarine, Öl und Schokolade enthalten). Vielleicht ist das für Dich von Interesse...
    LG Petra

• Blue Spirit: Eher schlecht. Denn ich D ist es nciht zugelassen.

Ein Hund muss sein Futter zwar vertragen - soweit richtig.
    Aber der Umkehrschluss

[quote]wenn dein hund es verträgt, ist es doch super

stimmt meiner Meinung nach nicht. Nur weil ein Hund etwas verträgt, ist es nicht gut. Meiner verträgt Frolic super! ;)

• Aus diesem Grund habe ich damals mit Bozita aufgehört.

Über die Verträglichkeit konnte ich nichts Nachteiliges sagen, wenn da nicht die synth. Konservierungsstoffe enthalten wären! :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!