Border-Collie

• wir haben eine BorderCollieHündin mit 9 Monaten ,sie ist wirklich süß,
    aber das ist so ähnlich wie bei Kindern,seine eigenen findet man immer am süßesten :D
    mit 5 Wochen haben wir sie in Irland aus einem Tierheim geholt ( sie war Waise )
    jetzt war sie das erste Mal "heiss",ich hoffe alles richtig gemacht zu haben und sie ist nicht trächtig,da sie auch gerne alleine rausgeht.
    Wie könnte ich das feststellen ohne gleich zum TA zu gehen?

lg Miriam

• Neu

Hi

hast du hier Border-Collie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Miriam,
      Hab ich das jetzt richtig gelesen? Ihr lasst eine heisse 9 Monate alte Hündin alleine durch die Welt ziehen??? :shocked:
      Na dann, würde ich sagen, hast du nicht alles richtig gemacht! :irre:

Bitte sag mir, daß du dich nur falsch ausgedrückt hast oder ich zu blöd zum Lesen bin!

• Zitat

Hallo Miriam,
      Hab ich das jetzt richtig gelesen? Ihr lasst eine heisse 9 Monate alte Hündin alleine durch die Welt ziehen??? :shocked:
      Na dann, würde ich sagen, hast du nicht alles richtig gemacht! :irre:

Bitte sag mir, daß du dich nur falsch ausgedrückt hast oder ich zu blöd zum Lesen bin!

Also wenn ich das richtig gelesen habe, dann wohnt sie in Irland in einem winzigen Nest. (sorry, cheeky! ;) ). Ich könnte mir vorstellen, dass sich da vielleicht Hase und Igel gute Nacht sagen aber auf den weiten Wiesen die Chance eher gering ist, dass die Hündin da "was nettes" trifft...
      Aber Du hast natürlich Recht, Silke - "Gelegenheit macht Liebe" und man kann nie zu vorsichtig sein! Also immer schön gucken, wo die Kleine heiße Maus sich rumtreibt!

LG, Sub.

• als sie "heiss" war habe ich sie natürlich nicht alleine rausgelassen :roll:
      immer schön an der Leine

aber ich mache mir trotzdem Gedanken,weil sie am Anfang und dann am Ende der Zeit doch mal allein entwischt ist.

trotzdem Danke für Eure Reaktion

lg Miriam
      P.S. das mit dem Nest ist nicht verkehrt ;)
      könnt ihr ja auf meiner HP sehen.......

• Zitat

Wie könnte ich das feststellen ohne gleich zum TA zu gehen?

Ist meines Wissens zu einem solch frühen Zeitpunkt nicht möglich.

Aber mit der Zeit würdest du es sicher merken, ob sie trächtig ist. ;)

Ansonsten wie gesagt, bitte nicht die Kleine alleine die Welt erkunden lassen v.a. dann nicht, wenn sie läufig ist. :winken:

LG Lexa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!