neue Fotogalerie von meiner Lady Luna

• Doris:
    Das sieht bissl aus wie bei Star Wars, wenn so nen Kampfflieger ankommt. :D :lachtot: Luna Wader !!! *röchelröchel*
    Haben auch lange gebraucht, um das mal aufs Bild zu bekommen!

• Ja Jamaica ist auch ziemlich dünn. War die kleinste aus dem Wurf. Dafür ist sie jetzt umso verfressener :D
    Die ist echt nicht satt zu kriegen.

Muss jetzt auch wieder aktuelle Bilder machen. Denn die wachsen ja so schnell

• Oh Wow, Murphy ist ja auch nen Hübscher!!!!
    Schade, dass ihr so weit weg wohnt. Das wäre sicher nett, wenn sich die 3 Schwarzen mal zum spielen treffen würden.

• hi Luna,
    mann, ist die goldig Deine Kleine!!!
    Du bekommst das ja richtig gut hin Deine Schwarze Maus in Szene zu setzen. Ich ärger mich immer, dass wir Schwarz-Hunde-Besitzer es so schwer haben mit Fotos auf denen man dann auch genug erkennt :D
    Wirklich sehr hübsch Deine Süße!

• Hallo Kathrin!

Oh ja, Fotos von schwarzen Hunden sind nicht einfach. Aber im Tageslicht und mit meiner geliebten DiggiCam gehts schon einigermaßen. ;)

• Zitat

Oh Wow, Murphy ist ja auch nen Hübscher!!!!
    Schade, dass ihr so weit weg wohnt. Das wäre sicher nett, wenn sich die 3 Schwarzen mal zum spielen treffen würden.

Ja schade, das wäre bestimmt super lustig, wenn sie zusammen spielen könnten. Ich glaube, da hätten nicht nur die Hunde ihren Spaß :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!