neue Fotogalerie von meiner Lady Luna
-
-
War ja gestern und da hat sie 9,9 kg auf die Waage gebracht. Und ich Depp hatte schon Angst, dass sie nicht genug zunimmt. :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ein ganz knuffiger Wauzi! Am Besten find ich das Foto auf dem so galoppiert und die Ohren soschön flattern
-
-
Hallo,
oh ist die süüüüüüß.Sieht fast aus wie mein Kleiner ...
kannst ja mal schauen
https://www.dogforum.de/ftopic26162.html
Murphy ist jetzt fast 12 Wochen alt, stubenrein ... naja meistens. Klappt eigentlich schon ganz gut. Nachts gibt's keine Probleme. Da schläft er von ca. 01.00 Uhr bis 6.30 - 7.00 Uhr. Das ist ja schon ganz ordentlich.
-
Ja Jamaica ist auch ziemlich dünn. War die kleinste aus dem Wurf. Dafür ist sie jetzt umso verfressener
Die ist echt nicht satt zu kriegen.Muss jetzt auch wieder aktuelle Bilder machen. Denn die wachsen ja so schnell
-
-
Oh Wow, Murphy ist ja auch nen Hübscher!!!!
Schade, dass ihr so weit weg wohnt. Das wäre sicher nett, wenn sich die 3 Schwarzen mal zum spielen treffen würden. -
hi Luna,
mann, ist die goldig Deine Kleine!!!
Du bekommst das ja richtig gut hin Deine Schwarze Maus in Szene zu setzen. Ich ärger mich immer, dass wir Schwarz-Hunde-Besitzer es so schwer haben mit Fotos auf denen man dann auch genug erkennt
Wirklich sehr hübsch Deine Süße! -
Hallo Kathrin!
Oh ja, Fotos von schwarzen Hunden sind nicht einfach. Aber im Tageslicht und mit meiner geliebten DiggiCam gehts schon einigermaßen.
-
Zitat
Oh Wow, Murphy ist ja auch nen Hübscher!!!!
Schade, dass ihr so weit weg wohnt. Das wäre sicher nett, wenn sich die 3 Schwarzen mal zum spielen treffen würden.Ja schade, das wäre bestimmt super lustig, wenn sie zusammen spielen könnten. Ich glaube, da hätten nicht nur die Hunde ihren Spaß
-
Das glaub ich auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!