neue Fotogalerie von meiner Lady Luna
-
-
Hallo!
Hab mal wieder aktuelle Fotos aufm Rechner
und muss die euch unbedingt zeigen!!!
Ist sie nicht ne Hübsche?! :girlboy:
Hat gestern ihren 2. TA - Besuch mit Bravour gemeistert.
LG Jule.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die ist ja echt süss!!!!
Wie alt ist sie denn? Meine Jamaica ist jetzt 13 Wochen, und natürlich frech wie Oskar
-
He, he. Die Frage hab ich dir auch grad gestellt. Luna ist auch 13 Wochen alt.
-
Ja sorry das ich nochmal nach dem Alter gefragt hab.
Hab grad gesehen das du ja das Geburtsdatum hingeschrieben hast.
Echt witzig, meine ist am 25.02.2007 geborenIst sie auch so eine kleine Zwick-und Beißmaus?
Seit wann hast du Luna denn?
Wir haben Jamaica mit 8 Wochen geholt und kann schon ganz viele Kommandos.
Aber ganz stubenrein ist sie noch nicht :/ -
Das ist ja witzig.
Wir haben Luna ebenfalls mit 8 Wochen geholt. Hier und Sitz klappen schon ganz gut und Nein haben wir eben erst angefangen zu üben. Ist super lieb, aber beißt halt noch super gerne.
Aber stubenrein ist sie schon ganz lange. Selbst mit Durchfall meldet sie sich brav und wartet bis wer kommt. -
-
Mmmh naja das wird schon noch mit dem stubenrein. Unterm Tag ist auch nichts mehr aber halt in der Nacht.
Unsere kann schon Sitz, Platz, Bleib, Pfötchen, um sich selbst drehen und hier kann sie auch schon ganz gut.
Die sind so gelehrig und haben da voll die Freude dran.
Liebe Grüße
Meli
-
Apportiert Jamaica auch so super gern?
-
Ja das macht sie total gern.
Springt jetzt auch schon kräftig in Bächen und Pfützen rum. Labrador haltHüpft deine auch ständig hoch? Bie Kindern wird das bald ein Problem werden.
-
Ja, super gern.
Generell wird jeder ganz freudig begrüßt.
Unsere Kids sind 8 und 3 und mit den Jungs (Zwillis) spielt sie zu gern. Die wollen aber nicht immer und wenn sie weiter so wächst haut sie die bald um. -
Genau dasselbe wie bei uns.
Auf Kinder ist sie total fixiert.
Eigene haben wir selbst noch keine aber sobald welche da sind kannst sie nicht mehr bremsen.
Hab gelesen das du beim TA warst.
Wie viel wiegt denn deine?
War letzten Freitag, da hat sie 8,05 kg gehabt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!