Warum hat er einen Fremden Menschen angepinkelt?

  • Hallo
    gestern war ich mit meinem hund hinten bei uns auf dem Hof. Eine für mich und den hund fremnde Person kam , um sich unsere Boxen anzusehen. Odin (9 monate) leif um uns rum, alles normal. Als wir dan stehenblieben und uns unterhielten, lief er um sie rum. und als ich mich kurz wegdrehte, 2 schritte wegging , da hebt der kerl doch sein Bein und pinkelt der Frau auf die Schuhe!!!
    Das war mir natürlich oberpeinlich, ich habe ihn scharf zurechtgewiesen und dann weggebracht.
    Die Frau hat das nicht so schlimm gesehen, sie meinte nur sie hätte auch einen Rüden und ihre Hose würde ja wohl nach ihm riechen.
    Aber ehrlich, dass kann doch nicht sein, oder? Eine (besserwisserische) einstelelrin, die das mit ansah meinte nur , das wäre "normal" bei jungen Rüden. HALLO??!? Also, ich bin doch wohl der Chef, und wenn hier irgendwer jemanden ans Bein pisst, dann ja wohl nichtz mein Hund. ODER? Sehe ich das falsch?

  • Hallo oakfarm!
    Doch, doch das kann schon sein, das ein noch junger, unsicherer Rüde, anderen ans Bein pinkelt! :D


    Er hat ja nun vom Chef, gehört, das so ein Verhalten nicht erwünscht ist, mal sehen ob er es nochmal macht! :lachtot:



    LG Conny

  • Ich hab auch schon gehört, dass Rüden in dem Alter das öfter mal ausprobieren :irre2:
    Da musst Du ihm halt immer wieder erklären, dass man sowas nicht tut ;)

  • Meine Mutter hat früher immer zu mir
    gesagt, man muss immer einen Pfennig
    in der Tasche haben wenn nicht,
    dann pinkeln einen die Hunde an. :lachtot: :lachtot:




    Zitat

    HALLO??!? Also, ich bin doch wohl der Chef, und wenn hier irgendwer jemanden ans Bein pisst, dann ja wohl nichtz mein Hund. ODER? Sehe ich das falsch?


    Ob du der Chef bist kann ich dir nicht sagen.
    Mach deinem "Schnösel" klar, dass du es bist.
    Ich finde du hast dich richtig verhalten. Eine klare
    Ansage, wenn hier jemand pinkelt dann du. Ich würde
    ihn in der nächsten Zeit, in solchen Situation gut im
    Auge behalten.


    Liebe Grüße Brigitte

  • Mein Kleiner hat auch schon mal einer Frau auf der Spielwiese ans Bein gepinkelt. Super peinlich. Habe ihr angeboten die Hose reinigen zu lassen, was sie aber freundlich abgelehnt hat. War ein sehr heißer Tag, sie hat sich einfach mit dem Wasserschlauch das Bein abgespritzt, damit war die Sache erledigt.

  • Meiner wollte neulich auch einer Frau ans Bein pinkeln. Hab es grade noch gesehen und hab ihn weggezogen (er war gottseidank an der Leine). Das wäre mir auch sehr peinlich gewesen. Sie erzählte mir dann, dass sie auch einen Rüden zuhause hat. Vielleicht wollte er sie einfach nur markieren....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!