Dauer erste Läufigkeit?
-
-
Zitat
Hallo an alle,
ich hoffe der Themenstarter nimmt es mir nicht krumm das ich zur gleichen Frage nochmals nachfrage.
Wie vertreibt man einen Rüden den man nicht kennt? und vielleicht auch groß ist? und vielleicht auch pöse
Denn das ich keinen Rüden hinlassen soll in der Standhitze ist mir klar nur wie ich so einen Hormon Junkie wegschicken soll nicht.
Viele Grüße
Oliver
PS: Meine kleine ist wohl auch bals soweit
Hallo Oliver,
Nimm eine Wasserpistole mit auf Tour!
Oder eine Extraleine um ihn an den nächsten Baum zu binden!!!Mich hat mal ein aufdringlicher Rüde , angewi......!
Lies mal hier - da stehen auch einige Tipps, wie man aufdringliche Rüden abhalten kann!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Silke,
danke den Thread hatte ich schon gelesen.
Die Wasserspritzpistole ist eine gute Idee, dass mit der Leine lasse ich lieber ich fasse fremde Hunde ohne Besitzer nicht an.Da bin ich ein Schisser, als Kind wurde ich schon zwei mal gebissen und habe meine "Angst" vor Hunden erst wieder durch meinen Hund und die Hundeschule weitestgehend verloren.
Gruß
Oliver -
Die meisten Hunde lassen sich mit einer Wasserpistole vertreiben, ansonsten musst du es eben so machen wie ich, hock dich hinter deine Hündin und lass den kerl seine Potenz auf keinen Fall testen!
In der Regel lassen sich, auch liebestolle Rüden leicht vertreiben - ich hatte damals nur ein besonders geiles Modell.
Also keine Panik, wenns hart auf hart kommt - musst du halt deine Jacke reinigen lassen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!