Spike wurde gestern angefahren ....

• Hallo Palinka!
    Mit Kühlen machst du bestimmt nichts falsch...wenn sich dein Wauzi das gefallen lässt. :/ Ist das Bein denn geschwollen oder eine andere Verletzung dort sichtbar?

Auch von mir gute Besserung und einen Knuddel an deinen Wuff.
    Lieben Gruss
    Huzzel

• Das ist ja wohl wirklich der Alptraum eines jeden Hundebsitzers.... :shocked: :shocked:

Ich druecke Euch ganz feste die Daumen..dass alles gut geht....

LG

• Zitat

Bzgl. der Versicherung sollte ich vielleicht erst mal warten, ob die Frau sich nochmal meldet, die ihn angefahren hat ?! Die Dame hat meine Telefonnummer; hat sich allerdings bis dato noch nicht gemeldet !! Der waren die Hunde wichtiger, als ihr Auto ... gibt es doch noch "nette" Mitmenschen ??

Du solltest es der Versicherung m.E. nach schon melden..... das Auto hat eine Beule schreibst Du - sprich es ist nun mal ein Schaden vorhanden (Gott sei Dank soweit nur Blechschaden) - ob die Frau sich jetzt meldet oder nicht - Du solltest die Versicherung vorsichtshalber in Kenntnis setzen damit die bescheid wissen wenn Ansprüche geltend gemacht werden.

Zitat

Das ist ja wohl wirklich der Alptraum eines jeden Hundebsitzers....

und des Autofahrers auch !!

LG

• Armer Spike. Hoffentlich erholt er sich schnell wieder!

Das wäre für mich auch der absolute Albtraum :shocked:

:streichel: fühl dich gedrückt!

Zum Thema Versicherung:

Du bist sogar verpflichtet, den Schaden deiner Versicherung umgehend zu melden.
    Schau mal in den Versicherungsbedingungen nach. Da hast du meistens eine Frist von 1 Woche ab Schadenfall, in der du Meldung machen musst.
    Du musst den Schadenhergang wahrheitsgemäß und ausführlich schildern.
    Normalerweise gibts mit der Regulierung dann keine Probleme.

• Hallo meine Lieben,

meinem "Bubchen" geht's besser - GOTTSEIDANK !!!

Er war gestern mittag schon munterer und hat gefressen. Zur Sicherheit bin ich dennoch in die Tierklinik gefahren. Der Arzt konnte mich beruhigen und hat von "röntgen" abgesehen. Ich solle mal noch warten bis zum WE - er geht davon aus, dass es die Prellungen sind.

Heute früh ging das laufen - zumindest auf 3 Beinen - schon wieder recht gut und "frech" wurde er auch schon wieder. Wollte mit der Leine spielen und hat mir seinen Ball gebracht.

Er bekommt weiterhin Schmerztabletten und Arnika und ich schätze, dass er sich recht schnell erholt.

Bin sooooooooooooooo froh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei meinem Versicherungsfritzen habe ich auch angerufen und den Schaden gemeldet. Wobei die Autofahrerin sich bisher nicht gemeldet hat. Vielleicht war die Beule ja gar nicht von Spike - sondern schon vorher da ?!

Ich danke Euch Allen für die "aufmunternden Worte"

LG
    Palinka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!