Flugpate dringenst gesucht!!!

• Zitat

Ich sage dazu nur: Wo die Liebe hinfällt!

Ich habe mir nie in meinem ganzen Leben vorstellen können, einen kleinen Hund zu halten. Wir hatten bisher immer mindestens Kniehöhe.

Hallo Brinchen,
    ging mir genauso. Wollte eigentlich immer einen Hund haben der etwas gößer ist. Und was kam als erstes, ein Cairn-terrier, voll die Fusshupe. Denkt aber er wär ein ganz großer. Hat aber mein Herz direkt erobert.
    Und mittlerweile haben wir sogar noch ne Fußhupe, frech aber so süüüß.
    Schönen Gruß,
    Frank

• Hallo Katharina,

ich finde es toll, dass Du dem kleinen Auswanderer eine Chance geben
    willst.
    Ganz egal aus welchen Beweggründen auch immer.

Natürlich gibt es bei uns auch viele Tiere in Not, aber jedem
    Tierheimhund bei uns, geht es besser als einem dieser ausgestossenen
    Seelen in den 'sonnigen' Urlaubsländern.

Und Qual und Schmerz kennt keine Landesgrenze.
    Jedes Lebewesen in Not hat Hilfe verdient.

Durch unseren Kretahund Jimmy wurde ich erstmals auf das Tierelend
    in Griechenland aufmerksam.
    Besonders berührt hat mich 'Die Geschichte von Sabienne':

http://www.archenoah-kreta.com/artikel.php?newsID=244

Seither sehe ich die Welt mit anderen Augen und ich versuche zu helfen
    wo ich kann.
    Und gerade solchen Tieren.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem kleinen Asylanten.
    Und wenn Du so viel Freude an und mit ihm hast, wie wir mit
    unserem Jimmy, wirst Du ein glücklicher Mensch sein.

liebe Grüsse ... Patrick :winken:

• Ich habe jetzt grade die schreckliche Geschichte von Sabienne gelesen... :shocked:
    Ich bin mir SICHER, dass Coona nicht unser einziger Hund bleiben wird. Vor so viel Elend KANN man doch die Augen nicht verschliessen, da muss man doch einen aufnehmen :gott:
    Jetzt ärgere ich mich wieder über meinen Freund, der ja unbedingt nen Welpen will.... :motz: und somit im Grunde einem Strassenhund die Chance auf ein tolles zuhause bei uns versperrt. Denn ich würde sofort einen nehmen!

Naja *seufz*
    Grüsse
    Coona

• Ich habe gerade die Geschichte von Sabienne gelesen und mir laufen immer noch die Tränen übers Gesicht angesichts der Fotos. So etwas grausames .... unfassbar!

Umso mehr freue ich mich, dass sie wieder fit ist und ein so tolles Zuhause bekommen hat.
    Solches Glück haben wohl nur weniger solcher gequälter Hunde.

LG Noora

• Furchtbare Geschichte......schaut mal unter der Archenoah-kerken und schaut Euch unter ausgewachsene Hunde die Geschichte von Balisto an.....

Da wird mir auch schlecht....

Ach ja..Patrik....Balisto sitzt übrigens in ner Pflegestelle im Schwarzwald...mein ja nur...Jimmy würde ihn bestimmt lieben..... :p :p :p

• Hallo Tanja :winken:

...wenn ich genügend Platz und vor allem Zeit! hätte wäre das für mich
    gar kein Thema noche weitere Strassenhunde aufzunehmen.
    Aber, wenn man so etwas tut, muss auch hier bei uns eine ausreichende
    Betreuung und eine familiäre Anbindung gewährleistet sein.

Einfach holen, dass sie da sind bringt ja auch nix.

Aber weisst' was, Du lässt uns einfach Singa da und wir probieren aus,
    ob das mit zwei Hunden klappt.
    Wir sagen Dir auch ab und an Bescheid. :p OK.?

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• :???: :???: :???: Singa ist gerade läufig ,ich glaube die würden sich verstehen.... :lachtot: :lachtot:

Ja Patrik ich weiss...ich würde auch gerne noch einem oder zwei Hunden ein schoenes Zuhasue geben wollen.....aber Familie..Beruf....dann meine Tiere...nein..wenn es dann zu viel wird..hat keiner was davon....

Nur immer wieder treibt es einem Tränen in die Augen ,wenn ich lese,was man diesen armen Geschöpfen antut....

Liebe Gruesse

• ist zwar ot, aber @ singa: musstest du den link nach kerken unbedingt reinstellen??? :hilfe: das ist quasi bei mir um die ecke und ich könnte, wenn ich nicht schon 2 hätte, direkt noch 2 weitere hunde nehmen -

ach ja, wenn ich doch einen millionär zum mann hätte, nicht mehr arbeiten müsste .... *g*

• Hi,

na,. das les ich doch gerne !!!!

ist diese ´Entwarnung´ auch über den Verteiler gegangen?
    hab ich da was verpasst.. =)

kann ich deinen oben geschriebenen Text zur Entwarnung einstellen ?
    - so übernehmen ?

und,.
    Tja, ich wollte auch mal -nie nen ausländischen Hund,. keinen Rassehund,.. und langhaarig sollte er auch nicht sein,.. und besternfalls dreifarbig.
    ok,.. zweifarbig grau isse ja,. aber alle anderen Vorstellungen gingen gründlich in die Hose. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

und du darfst natürlich nicht vergessen weiter zu berichten,. gelle :D

Gruss
    Gekko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!