• pommes und chips stehen auch im verdacht krebserregend zu sein, deswegen hör ich trotzdem nich auf sie zu essen. autoabgase sollen auch krebserregend sein, aber ich schnall meinem hund trotzdem keine gasmaske um, und die sonne, die is ganz bestimmt krebserregend, aber wuff bekommt trotzdem keine sonnencreme auf die nase! wenn man seinen hund wirklich 100% gesund ernähren will, wird wohl barfen müssen, aber dann auch nur mit bio produkten/frisch vom guten metzger!

• Neu

Hi

hast du hier vet concept schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

pommes und chips stehen auch im verdacht krebserregend zu sein,

....jeder ruiniert sich so gut wie er kann...... :D Ist ein Scherz, ich esse auch beides!!
      ABER bei meinem Hund bin ich suuuuupppper-pingelig, viel pingeliger als bei mir selber und ich möchte gern so viele Risiken wie möglich ausschalten- da bleiben immer noch genug übrig auf die ich dann KEINEN Einfluß habe....wie z.B. Sonne, Autoabgase etc.... :/

LG
      Gabi (bekennende Chipsesserin) und Luka

• mehr als den K3 mythos würde mich beim barfen die tatsache erschrecken das in fast jeden supermarktfleisch rückstände antiobiotika und teilw. sogar wachstumsbeschleuniger drin sind :motz:

also wenn ich mal barfe, dann nur mit bio/vom metzger... das wird dann echt n grüner hund :D

• Zitat

mehr als den K3 mythos würde mich beim barfen die tatsache erschrecken das in fast jeden supermarktfleisch rückstände antiobiotika und teilw. sogar wachstumsbeschleuniger drin sind :motz:

also wenn ich mal barfe, dann nur mit bio/vom metzger... das wird dann echt n grüner hund :D

Ja, und was ist denn beim Fleisch, welches zu Trofu und Fefu weiterverarbeitet wird drin??? Bestimmt nur Gutes :ironie:
      Auf "Nummer sicher" könnte man nur dann gehen, wenn man die Viecher aus denen man dann Hundefutter macht selbst aufzieht, haltet, schlachtet. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!