Was war denn das??? Oh nein!

  • Zitat


    Das muss noch nicht heißen, dass dieselbe Frau in anderen Situationen nicht doch bedrohlich wirken kann.
    Ich hatte mal einen Kumpel zu Besuch, vor dem Lila erst auch keine Angst hatte. Sie hat sogar mit ihm geschmust. Erst als er mir eine Yoga-Übung zeigen wollte, wurde er angebellt.


    War die Frau vielleicht nervös? Hat sie evtl. Angst vor Hunden, und hat ihn trotzdem gestreichelt, um sich keine Blöße zu geben? Vielleicht hat sie ihn fixiert?


    Liebe Grüße,
    Toki

  • Ich kenn das auch von meinem. Wir haben in unserem Bekanntenkreis lauter Hunde"liebhaber". Bis auf einen :D . Der sagt über sich selbst, ein regelrechter Hundehasser zu sein. Letztens waren wir auch zusammen unterwegs auf nem Dorffest. Mein Wautzi hat sich allen gegenüber total lieb verhalten. Fremde Kinder, die rumgerannt sind, kamen auf den Hund und wollten ihn streicheln. Kinder liebt er, er war der brävste Hund überhaupt.


    Kurz danach kam dann der spezielle Bekannte - und was macht meiner? Ich denk noch, heut gehts gut, weil er die ganze Zeit so lieb war. Aber denkste. Kaum war der Bekannte in nem gewissen Abstand aufgerückt, fing meiner an, wie irre zu kläffen.


    Ich denk auch, dass die Leute halt ihre Aversionen quasi ausdünsten und die Hunde das erschnüffeln.


    Vielleicht wars in deinem Fall auch so - wobei, sie hat ihn ja zu anfangs auch gestreichelt. Hm :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!